Color Club Just My Luck

27. Dezember 2019

Und plötzlich sind die Feiertage vorbei. Man plant einen ganzen Monat darauf zu und dann sind sie mirnichtsdirnichts einfach wieder rum... Das finde ich immer ein wenig schade. Andererseits reichen drei Tage Programm eigentlich auch aus, oder? Zur Abwechslung habe ich mal einen ganz anderen Lack für euch. So als Neutralisierer zwischen den Feiertagen. :)

Color Club Just My Luck


Just My Luck passt gerade wie die Faust auf's Auge. So viele Dinge passieren, bei denen ich denke "pft, just my luck". Kennt ihr das? Ich hätte gern mal eine Pause davon. Vielleicht hilft mir ja dieser Lack mit dem richtigen Namen dabei. Das wäre mal wirklich nett.



Der Lack ist ein zarter und fast multichromer Holo, der mal eher Hellgrün scheint und mal eher Golden. Der Holoeffekt ist in einem solchen Farbbereich eher subtil, aber er wird zauberhaft von der schimmernden und leicht metallischen Basis unterstützt. Wie ihr wisst, benutze ich die Lacke von Color Club auch besonders gern für's Stempeln und gerade solche hellen Holos dieser Marke bringen ein gut sichtbares Muster auf dunkle Basisfarben.



Lackiert habe ich Just My Luck in zwei Schichten. Noch so eine wunderbare Eigenschaft dieser Halo Hues. Sie decken einfach sehr gut und trotz heller Basis reichen diese zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Das Finish ist glatt und glänzend und ich trage ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Schick, was? 

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs