[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Sweet Nectar

26. Oktober 2016

Eeeeigentlich weiß ich ja nie, was ich lackieren soll, wenn Lena sich ORANGE wünscht... Aber dieses Mal hatte ich sogar die Wahl zwischen zwei Lacken, die ich extra für "Lacke in Farbe... und bunt!" aufgehoben hatte. Das bedeutet, ich habe sogar noch einen in Reserve für die nächste Runde. Hehe. ^^

Colors by Llarowe Sweet Nectar


Sweet Nectar ist Lack Nummer drei, den ich euch aus der Hypnotic Polish exklusiven 'Time To Chill Collection' von Colors by Llarowe aus diesem Sommer zeige. Hello Starfish und Cocktail Party gab es ja im Sommer schon zu sehen. Und auch, wenn jetzt natürlich wieder keine Sonne geschienen hat, passt der Lack auch ohne präsenten Holoeffekt perfekt zum Halloween- Thema, das überall herausgekramt wird.



Der Lack ist zwar ein wenig sheer, aber mit drei Schichten war ich dann ziemlich zufrieden und habe es dabei belassen. Auf meinen Bildern seht ihr diese drei Schichten ohne Topcoat, weil ich meiner Kamera die Spiegelung ersparen wollte. Das Finish ist nicht richtig glänzend, aber mich hat das ja noch nie gestört. ;)


Bei so einer Halloween Mani gibt's ja meist Gespenster, Kürbisse oder oder oder zu sehen. Ich hab solche Muster bisher nicht auf irgendeiner Stamping Plate und würde das auch meist gar nicht tragen. So habe ich mich für ein Muster der MoYou Holy Shapes #07 mit A- England Polovetsian Dances entschieden. Lila und Orange passen schön zusammen und so war es wenigstens farblich recht hallooweenig.



Was sagt ihr dazu? Und jetzt bin ich extra gespannt auf die neue Farbe von Lena, dann kann ich schon mal anfangen, den November zu planen. Mal sehen, ob ich einen passenden Lack von Takko Lacquer in meinem Bestand finde.




Merken

Kommentare :

  1. Das Stamping finde ich ganz cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toooll - natürlich genau mein Fall, so richtig schön sommerliches, lecker saftiges Orange mit Flitter drin. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Basislack toll - Stamping ebenfalls :) Passt perfekt zu Halloween!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs