[Lacke in Farbe... und bunt!] Dance Legend Wow Prism #27 Poison

19. Oktober 2016

Was für ein Glück. dass mein TANNENGRÜN von heute sowohl zu Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" als auch zu diesem Monat "Wir lackieren..." von Leni und mir passt. So habe ich das ja am Liebsten, ein Lack und zwei Aktionen. Und dann auch noch so ein wunderschöner Lack! :)

Dance Legend Poison


Ehrlich gesagt habe ich kaum Worte, um diese Schönheit aus der Wow Prism Serie zu beschreiben. Der perfekte Weihnachtslack irgendwie. Poison ist Tannengrün mit Gefunkel, atemberaubender Winterwald für die Nägel. Wenn ihr lange genug wartet, fallen mir bestimmt noch so ein paar Halbsätze ohne wirklichen Inhalt ein. ^^



Und wieder könnte ich fluchen, dass die Sonne diese Woche einfach nicht zum Vorschein kommen wollte. Wieder einmal stehe ich vor der Frage, ob ich mir für die dunklen Tage nicht doch irgendein Hilfsmittel in Sachen Licht und Leuchten anschaffen sollte. Mal was Ordentliches vielleicht. Hehe.



Lackiert habe ich erst zwei Schichten und weil ich die letzten Male immer wieder über eine dritte nachgedacht habe, gab es die dieses Mal auch auf die Nägel. Machte keinen Unterschied, also weiß ich für's nächste Mal Bescheid. Die Konsistenz und die Trocknungszeit ist die gleiche wie bei all den anderen Wow Prisms. Wunderbar, oder?


Und nun, liebe Lena? Was gibt's nächste Woche?

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Wow, das Gefunkel ist ja atemberaubend!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Lackzwilling :D Mir ging es ähnlich ala "Haach, der ist einfach so schön, was soll ich dazu noch groß schreiben..." :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv der perfekte Weihnachtslack! *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs