Polished by KPT Light It Up - Vers.2

4. Oktober 2016

Da ich letzte Woche mehr oder weniger geplant mal wieder nicht zum Lackieren gekommen bin, gibt es heute eine weitere "alte" Mani. Nun bin ich beinahe durch mit meinen Festplattenleichen und muss so langsam nacharbeiten. Hehe...

Polished by KPT Light It Up


Diesen süßen Topper von Polished by KPT habe ich euch bereits in einer anderen Tragevariante gezeigt - nämlich im März über Colors by Llarowe Bad Billy Pratt - und als ich den tollen Essie Watermelon im Februar auf den Nägeln hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie Light It Up auf so einer Basis aussehen würde. Und ja, das kann sich sehen lassen. :)



Auf dem Wassermelonenlack kommt der Topper ganz anders rüber, wesentlich weniger sparkly und das Grün in den Flakies kommt deutlicher heraus. Auch der Holoeffekt ist sanfter und der lila Schimmer verschwindet bzw wird durch rosa ersetzt. Bei dieser Variante habe ich mal wieder zu meinem ManGlaze Matte-Astrophe gegriffen und leider crackelte der Mattierer praktisch sofort los. Das ruiniert ein wenig den matten Effekt.


Wie gefällt euch die Variante? Ist euch die dunkle, petrolfarbene Version lieber oder auf Pink? Matt oder glänzend? Und auf welchen Farben sollte ich den Topper noch ausprobieren, was meint ihr?



Kommentare :

  1. Sieht auf jeden Fall auch zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the effect you created, I thought I was over crackle LOL

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich finde ihn auf der dunkleren Farbe besser, denke ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och, glänzend ist doch sehr fein :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs