Takko Lacquer McTakko

13. November 2016

Ich hoffe, ihr habt euch noch nicht an den Takko Lacquers satt gesehen. ;) Da wird es nämlich noch so einige in diesem Monat zu sehen geben. Für jeden Geschmack ist was dabei, finde ich. Also Vorhang auf für einen weiteren Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir.

Takko Lacquer McTakko


Wie auch Black Creek von letzter Woche ist McTakko ein Collaboration Lack von meiner lieben Amy  von Polish Etc. und Sheryl. Und auch, wenn der Lack eigentlich nicht in meinem normalen Farbbereich liegt, war ich schon total gespannt, wie er auf meinen Nägeln aussehen würde. Im Fläschchen fand ich ihn nämlich die ganze Zeit schon zauberhaft.


Farblich liegen wir bei einem milchigem, weißem Nude mit einem irren Schimmer in Türkis. Der Schimmer zeigt sich mal mehr und mal weniger, je nach Winkel und Belichtungssituation. Es ist eine wahnsinnig zarte und schöne Kombination.

Lackiert habe ich zwei Schichten und alles mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Das hat auch die leichten Pinselstreifen retuschiert, die sich bei so einem Lack gern mal zeigen.



Ein paar Abende zuvor habe ich abends eine kleine Mix&Match- Session gemacht und mich bei diesem Lack für ein Muster der MoYou Tropical #12 und Different Dimension Boaty Call entschieden. Der Schimmer von McTakko wird so schön von Boaty Call unterstützt und dieses zarte Motiv hat mir sehr gut gefallen.


Ist das nicht ein süßer Lack und ein süßes Design? *hach* Ich trage ja sowas selten, aber wenn es mal soweit ist, bin ich ganz begeistert. Selbst mein Männe hat mich darauf angesprochen und wir wissen ja, wie selten das passiert. Was sagt ihr dazu?


Merken

Kommentare :

  1. Das sieht ganz zauberhaft aus und irgendwie total frostig/winterlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der toll! Irgendwie hat der eine super schicke Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. It's adorable and soooo pretty with the stamping!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine schimmernden Lacke und doch finde ich diese Farbe echt toll. Wie kann das sein?

    AntwortenLöschen
  5. You have showcased this shade so perfectly. Thank you!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs