Hot oder Schrott #6 - die Wichtelpakete!

30. Dezember 2016

Bevor wir in's neue Jahr starten, gibt es noch fix die Galerie - und unsere Beiträge - zu "Hot oder Schrott - Santa's little helper!". Ich bin schon gespannt auf all eure Lacke und hoffe, ihr habt auch mittlerweile alle Post bekommen. :)


Ich habe ein riesiges Päckchen von Andrea von Varnish Lacquer Polish bekommen - allerliebsten Dank dafür! Der Süßkram wurde natürlich gleich beim Auspacken von meinen Kids gekapert... Zack und weg.


Ein buntes Sammelsurium aus Lacken, kleinen Parfümproben und Pflegeprodukten. Sage und schreibe 11 Lacke sind da in dem Päckchen gewesen. Aber natürlich bedeuten viele Lacke nicht gleichzeitig auch, dass es schöne Lacke sind, also schauen wir uns das mal etwas detaillierter an, oder?


EOS Lip Balm, Essie Leave No Trace, Balea Hand & Nagel Balsam, Parfümproben & Seife

Lippen- und Handpflege ist doch immer willkommen und den Nagellackentferner von Essie habe ich bisher noch nicht getestet, mal sehen, was der so kann. Diese Goodies sind also definitiv HOT.


MI6 What A Brett, MI6 Can't Get Enough, Astonishing Nails Cuticle Oil,
RdL Satin #06, Essence Iced Mint Frappé

Nun geht's an die Lacke: Die ersten zwei Lacke sind Minis, welche ich meist nicht so gern lackiere oder im Schrank stehen habe, die mir farblich aber gefallen. Das Nagelöl fehlte auf dem oberen Bild und hat sich hier eingeschlichen - duftet übrigens toll. Den RdL habe ich bereits hier stehen und der Essence ist farblich nicht so ganz meins. Also alles nicht so richtig SCHROTT, aber auch nicht wirklich HOT.


Essence Hazelnut Cream Pie, Essence Cakepop, That's Top!,
Catrice Salmon & Garfunkel, Sally Hansen Hidden Treasure 

Andrea kennt mich gut, was? Ich liebe jegliche Form von Nudes und Apricots. Oder etwa nicht? Haha, diese vier sind also definitiv SCHROTT für mich. Zwei davon schimmern zwar sehr reizend, aber im Endeffekt sind es einfach nicht meine Farben.


Astor Check Matte, Essence Crack Me! White, Sally Hansen Miracle Gel Topcoat

Schwarz und Weiß und Topcoat passen ja eigentlich immer. Der Astor und der Essence sind also wirklich willkommen - für Experimente oder Designs - also HOT. Diesen Gel Topcoat von Sally Hansen ist aber SCHROTT, den find ich nämlich echt mies und der steht auch noch hier herum.

Es ist also eine bunte Mischung, wenn mich auch nix absolut vom Hocker gerissen hat. Aber das ist nun mal der Sinn hinter dieser Wichtelaktion. ;)

Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!


Kommentare :

  1. Da war deine Wichtelpartnerin aber sehr gut zu dir :) Ich muss mein Paket auch noch abfotografieren und einen Beitrag erstellen - kommt dann Anfang nächsten Jahres ♥ LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein sehr reichhaltiges Paket! Die Goodies sind ja zuckersüß, aber auch bei den Lacken ist so einiges spannender dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich dich am Namen erkannt hab hab ich überlegt, die Auswahl nochmal zu ändern - das hätte ich dann aber als Schummeln empfunden :P Schade, dass für dich wenig "hottes" dabei ist. Ich hoffe, zumindest die Zusatzgoodies machen dir Freude und erfüllen ihren Zweck :) Die Duftrichtung des EOS ist übrigens Passion Fruit (hab vergessen, dass das ja nicht draufsteht).

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion toll, für mich wäre aber nichts dabei gewesen. Zu viel Blau was ich garnicht trage ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir gerade vor, wie das alles in einen Maxibrief passen soll. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keinen passenden Umschlag da hatte (und es nur 10 km entfernt einen Laden gibt, der evtl. passende hat) hab ich einen alten von h&m genommen. Ich weiß also nicht, ob es in einen "echten" gepasst hätte - so wie ich meinen Umschlag gefaltet hab war er zu dick, um als Maxibrief durchzugehen. War mir persönlich aber wurscht - hatte halt nichts Anderes und extra Umschlag + Kosten Maxibrief wär wahrscheinlich auf das Gleiche rausgekommen.

      Löschen
  6. Hallo Lotte :)
    Ich hatte noch mal eine E-Mail (mueller.lioba[at]yahoo.de) geschickt an die schrottwichtel-Adresse. Ich weiß nicht, ob ihr nach der Aktion die Mails dort regelmäßig abruft, deswegen sag ich mal über diesem Wege Bescheid.

    Viele Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs