ANNY Arty Avantgarde

24. Januar 2017

Heute gibt es den zweiten Lack aus der neuen URBAN JUNGLE Kollektion von ANNY. Den Namensgeber #urbanjungle habe ich euch letzte Woche schon gezeigt. Weiter geht's...



ANNY Arty Avantgarde*


Arty Avantgarde kommt in einem intensiven Himmelblau, das bei dem momentanen Wetter beinahe Neon auf meinen Nägeln wirkte. Wie auch bei dem ersten Lack der Kollektion, den ich lackiert habe, erinnerte mich dieser Lack an einen älteren ANNY - Blue Hour In Town. Sie sind ähnlich, aber absolut keine Dupes.



Wie auch #urbanjungle hat dieser Lack eine neue Konsistenz und eine bessere Deckkraft. Für den Alltag kommt man bei diesem Lack mit einer Schicht gut zurecht, für Blogbilder lackiere ich aber lieber zwei. Auf meinen Bildern gibt es ihn ohne Topcoat, was nicht schadet, denn er bringt einen sehr schönen Glanz mit sich.


Und nun sei mir verziehen, liebe Steffi, aber nachdem ich dein tolles Blau/Blau- Design zu Arty Avantgarde gesehen hatte, wollte es mir nicht mehr aus dem Sinn und so bin ich auch bei einer solchen Farbkombination gelandet. Verwendet habe ich dazu ein Muster von der MoYou Time Traveller Back To The 80s #02, gestempelt mit Il était un vernis #ladykiller.



Ich bin total begeistert von diesem Muster und dieser Farbe! Und nicht nur ich, meine zwei Kids haben ständig meine Finger anfassen müssen. Haha. Irgendwie war das ein 'Blauer Tiger' Tag. Wie gefällt es euch?


Die Lacke der URBANJUNGLE Kollektion sind seit Mitte Januar exklusiv bei Douglas erhältlich. Und ich glaube, ich muss mir die Geschwisterchen bald mal genauer anschauen gehen...

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Die Edition ist toll, allerdings wäre der Blaue nicht meine erste Wahl.
    Das Stamping ist aber mal wieder grandios!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. OMG das Design ist perfekt *_* Der Lack an sich ist schon cool, aber die Mani rockt einfach, ich bin ganz hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Richtiges Poolblau. :) Das Stamping ist super!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs