ANNY Santa Is Coming To Town

8. Januar 2017

Kurz nach Weihnachten kam ein kleines Paket von ANNY hier an und auch wenn Weihnachten mittlerweile vorbei ist, so kann man Lacke jeglicher Farbe ja das ganze Jahr über tragen. So auch die 5 Minilacke aus dem 'Santa Is Coming To Town' Set. 



ANNY Kiss Me Santa


Ich wusste gleich, dass ich als Erstes Kiss Me Santa tragen würde. So ein wunderschöner und glamouröser Lack in dunklem Weinrot mit Schimmer, beinahe duochrome (wie man am Fläschchen ein wenig erkennen kann). Er erinnert ein wenig an OPI Every Month Is Octoberfest und das ist ja bekanntlich fast schon ein Klassiker.



Viele Mädels mögen die kleinen Fläschchen nicht so gern, weil sie auch mit einem kleineren Pinsel kommen. Ich selbst habe zwar auch die großen Fläschchen lieber, aber nicht wegen des Pinsels, sondern weil es dann schöner in meinem Regal aussieht. ^^ Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht und auch die Konsistenz des Lackes war toll. Schon eine Schicht deckt sehr gut, mit zweien ist alles dicht. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mit ANNY mache ich anscheinend am Allerliebsten Döttels. So habe ich auch mit diesen Lacken wieder einmal ein kleines Punktedesign auf meine Nägel gedöttelt - meine anderen Dotticures gab es auf ANNY City Walk und ANNY Like A Virgin sehen können.

Ich habe also mit drei weiteren Lacken des Sets, nämlich Santa's Little Helper, Santa Baby und Sexy Santa meine verschieden große Punkte auf die Basis mit Hilfe meines Dottingtools gemacht und war ganz verzückt vom Ergebnis. Einzig Wild Santa aus dem Set kam bislang nicht zum Einsatz.



Wie gefällt es euch? Ich mag ja die Mischung aus diesen verschiedenen Farbtönen und Finishes - Creme, Schimmer und Glitzer - besonders gern. Außerdem passen sie alle ganz wunderbar zusammen. Wie praktisch, wenn man sie gleich im Set bekommt.



















Das ANNY Santa Is Coming To Town Set ist exklusiv bei Douglas erhältlich - auch wenn Weihnachten schon vorüber ist - und die 5 Minilacke kosten zusammen 19,99 €. Das Set wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Lacke.Ich bin ja ein kleiner Nagellackjunkie:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Dotticure ist natürlich mal wieder ein richtiger Hingucker - toll! Wobei mir Santa ja auch schon solo sehr gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich finde irgendwie dass Anny oft ähnliche Lacke macht - wobei das auch nur so scheinen mag für mich. Die Dotticure finde ich aber fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Set. Der rote Lack ist wunderschön! Und deine Dotts natürlich wie immer der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Die passen echt gut zusammen. :)
    Kiss me Santa ist wirklich ein toller Lack! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs