Girly Bits What Happens In Vegas... Ends Up On Twitter

6. Januar 2017

Eigentlich wollte ich jetzt ja wieder schön brav beim [Blue Friday] von Melanie und Ida teilnehmen - habe ich sie doch in den letzten Monaten ab und zu schändlich vernachlässigt... Da lese ich davon, dass sie ihn erstmal auf Eis legen wollen. Oh nein - was mach ich jetzt mit meinen blauen Lacken am Freitag?

Trotzdem zeigen natürlich. ^^

Girly Bits What Happens In Vegas... Ends Up On Twitter


Girly Bits kreiert seit 2013 jedes Jahr einen besonderen Lack für ein Indie Event in Las Vegas - dieses ist also Lack Nummer 4 der Serie. Außerdem ist es der erste Lack der Marke Girly Bits, den ich besitze. Warum ich diesen besitzen musste? Na, schaut euch das doch einfach mal an! Ein wundervoller Holo in angegrautem Blau mit Schimmer, der von Pink zu Gold changiert, und dann wären da noch diese zauberhaften kleinen blauen Glitzerteilchen...



Wirklich ein Wahnsinnslack, der in jedem Winkel und bei jeder Belichtungssituation einfach wundervoll ist. Mal zeigt er deutlich Blau, mal eher Grau mit diesem schicken Pink, das darüber schimmert. Wundervoll. Ich bin beinahe froh, dass die Sonne nicht da war - mit Holoflamme könnte man sich wahrscheinlich gar nicht mehr konzentrieren.



Lackiert habe ich zwei Schichten auf meiner UNT Ready For Takeoff Basis. Die Konsistenz ist perfekt und die Trocknungszeit auch. Durch die Partikel ist das Finish nicht komplett glatt, dafür gabe es dann eine Schicht Topcoat (die übrigens auch schon vor den Bildern). Gefällt er euch auch so gut wie mir? :)

Merken

Kommentare :

  1. Oh wow, was für ein Lack! Ein ganz besonderes tolles Teil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz auf dich, dass du die blaue Tradition aufrecht erhältst. ;-)
    Und dieser Lack - UMWERFEND! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, der ist ja spannend :) Gerade das Türkis, dass da hier und da hervorblinkt - wow!

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist schon phänomenal, aber der Lack ansich ist genauso genial!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs