Tonic Polish Windy City

21. Januar 2017

Ja, genau - es gibt diese Woche mal Blau am Samstag. Ich bin ja durch den [Blue Friday] erst so richtig auf blaue Lacke gekommen und jetzt, wo die Aktion vorerst aussetzt, weiß ich immer nicht so recht, wann ich mein Blau einplanen soll... Also heute mal wieder.

Tonic Polish Windy City


Wie auch schon Colors by Llarowe Navy Pier vom Mittwoch, ist auch dieser Lack von Tonic Polish ein Lack, der exklusiv für die PolishCon des letzten Jahres kreiert wurde. Außerdem ist Windy City auch mein erster Lack der Marke Tonic Polish. Diese Indiemarke ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt und trotzdem schon Spezi in Sachen Schimmer, Multichrome, Flakies und alles, was man damit anstellen kann. Wahnsinnig schöne Lacke gibt's da!



Windy City selbst ist ein blauer Crellylack mit wundervoll intensivem Schimmer in Pink, multichrome Flakies, die von Pink zu Gold zu Grün changieren und silbernen Hologlitterteilchen. So eine süße Kombi und so ein tolles Blau!



Die erste Schicht war noch etwas schlierig und sheer, aber mit der zweiten Schicht wurde alles blickdicht. Das hatte ich gar nicht erwartet, war aber eine schöne Überraschung. Lackieren ließ der Lack sich sehr gut und die Trockenzeit war angenehm kurz. Für meine Bilder gab es in diesem Falle Topcoat, um das Finish schön glatt und glänzend zeigen zu können. Was sagt ihr dazu?

Und ja, ich habe mal wieder vergessen, meine Nägel noch zu mattieren... Aber das mache ich beim nächsten Mal - versprochen! :)

Merken

Kommentare :

  1. Wow! Was für ein schöner Lack.
    Bei mir sind zu Weihnachten auch die ersten Exemplare der Marke eingetroffen und 3 sind sogar mit mir hier in Italien :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an Blümchen im Frühling irgendwie, traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön ist der denn bitte? *-* Da bin ich ja direkt ein klein wenig verliebt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da geht ja so einiges ab in dem Lack! Klasse, bin gespannt, was man vo der Marke noch so zu sehen bekommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja unendlich genial! :O ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs