Different Dimension Bean There, Done That

27. März 2017

Letzte Woche habe ich euch diesen Lack schon als Glitzertopper auf ANNY Friendship Kiss gezeigt und dann hat es mir so in den Fingerspitzen gekribbelt, dass ich ihn fix auch solo auf meinen Nägeln tragen musste. Und so bekommt ihr ihn heute auch zu sehen.

Different Dimension Bean There, Done That


Beschrieben wird er mit silber holographischer Basis, die silberne holographische Flakies und changierenden Schimmer enthält. Mir erscheint das als 'zu wenig' für diesen Lack. Guckt euch das doch nur mal an?! Silber, Regenbögen, Splitter und dieses pinke und grüne schimmern... *hach*



Auf den Nägeln wird das dann etwas homogener und alles in Allem extrem Silber und funkelnd. Diese Mischung aus Holobasis und diesen tollen Splittern ist einfach genial. Und erst der Schimmer... Was für ein Lack!



Ich war beinahe froh, dass ich keinen wirklichen Sonnenschein zur Lackierzeit hatte. Könnt ihr euch vorstellen, was für Probleme dieser Lack meiner Kamera gemacht hätte? So konnte ich schön die Details und den Schimmer festhalten. Später kam dann zwar noch die Sonne heraus, aber ich bevorzuge ihn so. :)


Lackiert habe ich zwei normale Schichten. Als Topper hatte ich den Pinsel schön abgestreift, damit der Lack nicht zu viel abdeckt, solo habe ich die Schichten etwas 'dicker' ausfallen lassen und so kam ich mit nur zwei Schichten sehr gut hin (wie ihr sehen könnt). Die Trocknungszeit ist superkurz und das Finish glatt und glänzend.

Was meint ihr? Ist er nicht toll?

Kommentare :

  1. Das ist so ein geniales Silber, WOW!
    Die Flakies sind sooo hübsch!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Alter Falter. Was für ein wahnsinnig schöner Lack!!

    AntwortenLöschen
  3. This polish was one of my faves from the Con. It looks amazing on you :)

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht wirklich toll aus! Wobei er mir in der Flasche noch einen Ticken besser gefällt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dieser grün-türkisene Schimmer ist schon ziemlich fein :) I like!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs