Ms Sparkle HoloManiacs #19 Don't Let The Green Grass Fool You

10. März 2017

Ich habe euch ja letzte Woche schon die Lacke aus der neuen 'Carnival Collection' von Ms Sparkle gezeigt. In meinem kleinen Swatchpaket befand sich außer der Kollektion aber auch noch ein anderer besonderer Lack, den Simone exklusiv für die Holo-Maniacs Gruppe auf Facebook kreiert hat.

Ms. Sparkle Holo-Maniacs #19 Don't Let The Green Grass Fool You*


Inspiration des Lackes war ein grün und multichrome schillernder Käfer und ich muss sagen, den hat sie mit diesem Lack gut getroffen. Holo-Maniacs #19 ist demnach ein grüner multichromer Lack, der sich mal in kühlem Dunkelgrün bis hin zu einem goldigem Hellgrün zeigt. In extremen Winkeln wird er sogar Türkis oder beinahe Blau. Außerdem ist er mit Holopigment durchzogen.



Durch das metallische Finish des Lackes kann man ein paar Pinselstreifen auf den Nägeln erkennen. Warum mein Ringfinger so "scrunchy" aussieht, verstehe ich aber nicht, das war in Wirklichkeit nicht zu sehen. Lackiert habe ich zwei Schichten, die prima getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Dann gab es noch ein kleines Design auf Don't Let The Green Grass Fool You - dazu habe ich den Lack zuerst mattiert und dann ein Doppelstamping darüber gestempelt. Ich habe mich für ein Muster der MoYou Tropical #12 entschieden und es in verschiedenen Richtungen erst mit dem weißen Stamping Lack von Essence und dann mit OPI My Signature Is "DC" auf den Nägeln platziert.



Wie zu Beginn schon erwähnt, ist dieser Lack exklusiv für Mitglieder der Holo-Maniacs Gruppe auf Facebook erhältlich. Der könnt ihr aber easypeasy beitreten und dann Holo-Maniacs #19 im Etsy Shop von Ms Sparkle erstehen.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

5 Kommentare :

  1. Was für ein schöner Lack und so viel Vielfalt. Cool

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir nicht sicher, ob mir der wirklich gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön!
    Vor allem das Stamping passt wieder ausgezeichnet *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich spannend, ein sehr schönes und "buntes" Grün :) Und das Stamping dazu ist sehr passend, I like!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs