[Lacke in Farbe... und bunt!] trend it up Velvet Sensation #010

29. März 2017

Beinahe hätte ich den heutigen Beitrag geschmissen... Da ich nicht wusste, wann ich diese Woche zum Lackieren kommen würde, habe ich mich schon am Sonntag an HELLGRÜN für Lena und "Lacke und Farbe... und bunt!" gesetzt. Nach einer Stunde hatte ich immer noch kein einziges Foto gemacht und die Zeit wurde langsam knapp. Am Ende hatte ich einen Lack und ein Design auf den Nägeln, aber so richtig zufrieden war ich nicht. 

trend it up Velvet Sensation #010


Ursprünglich wollte ich ja das Neongrün von Misslyn zeigen, aber der benahm sich wie ein Crackle Lack und trocknete total fleckig. Hab zwei Versuche gestartet und mich dann für einen anderen Lack entschieden. Das war ein Glück, ich war nämlich kurz davor den Lack an die Wand zu schmeißen. Der trend it up hat sich dann etwas besser angestellt, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr entspannt an die Sache heran gegangen bin.



Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich recht gleichmäßig verteilen ließen. Die Trocknungszeit war nicht superkurz, aber ich kann es schwer einschätzen - meine Geduld hatte schon ziemlich was abgekriegt. Der Velvet Sensation hat eine Art mattes bis feinkörniges Finish, das mich etwas verwöhnt hat.



Diese schicke und frühlingshafte Leinwand bot sich einfach an für ein kleines und frisches Dötteldesign. Also habe ich mit dem RdL Day And White und OPI My Signature Is "DC" ein paar Punkte aufgetupft - nebeneinander, übereinander, größer und kleiner. Was sagt ihr dazu?

Jetzt bleibt ja für nächste Woche nur noch Altrosa übrig, was Lena?

Merken

Kommentare :

  1. Das ist ja so einer der Grüntöne, bei denen ich immer nicht so recht weiß, ob sie mir gefallen oder mir doch ein bisschen zu gelbstichig sind... Aber das Design ist mal wieder sehr süß :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs