#31DC2017weekly - A- England Virgin Queen

28. Mai 2017

Woran denkt man bei TIERISCHEM PRINT? Leopardenfell, oder? Es war also schnell klar, was für ein Muster wohl auf meinen Nägeln landen würde für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc.

A- England Virgin Queen


Es ist übrigens das erste Mal, dass ich solch ein Muster auf meinen Nägeln trage. Bis auf Tigerstreifen gab es bisher noch kein Tiermuster bei mir zu sehen. Trotzdem wollte ich es nicht ganz so standardmäßig aussehen lassen und habe mich für die "Negativ- Variante" eines Leopardenmusters entschieden.



Ich habe also eine schwarze Basis lackiert - hier kam wieder P2 Eternal zum Einsatz - und das Leopardenmuster der MoYou Time Traveller #02 Back To The 80's mit dem wundervollen A- England Virgin Queen darüber gestempelt. Virgin Queen ist der perfekte, glamouröse Leo- Lack, oder? So ein tolles, rauchiges Silber/Bronze mit dem traumhaften, sanften Holoeffekt... Und natürlich stempelt dieser Lack genauso gut wie all seine A- England Geschwisterchen.



Ich bin total stolz auf mein Design heute. Das kleine Lottchen mochte es auch sehr gerne: "Mama, wenn ich groß bin und meine Nägel gaaaaanz lang, dann will ich das auch drauf haben!" (ich sag euch jetzt nicht, was für ein Bild mein Kopf mir da geschickt hat *lach*)

Kommentare :

  1. Sehr cooles Muster, besonders in der Kombination! Kein Wunder, dass das kleine Lottchen das auch schick findet =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Kombination! Sieht wirklich bombig aus und begeistert mich sehr, obwohl ich ja auch kein Fan von Tierprints bin ;) (Ich hatte da gerade auch ein seltsames Bild vom Minilottchen im Kopf...)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs