KBShimmer Latitude Adjustment

26. Mai 2017

Na, das würde heute beinahe zum [Blue Friday] passen hier... Schade, dass der immer noch Pause macht. Aber ich kann ja auch einfach so mal wieder Blau posten und das ist wieder mal ein besonderes Schätzchen.

KBShimmer Latitude Adjustment 


Ein Holo von KBShimmer und dann auch noch in Kornblumenblau? Na, immer her damit! Ein perfekter Lack für mich, würde ich mal sagen. Der Lack stammt aus der Nauti By Nature Collection, in der es so viele tolle Holos gab - neben all den süßen Crellies. Schon komisch, ich habe sie fast alle schon lackiert und getragen, aber auf dem Blog gab es noch keinen zu sehen.



In der Sonne bzw. im Licht leuchtet dieses Blau einfach nur. Es ist die perfekte Nuance an Blau und die Holoflamme ist schön deutlich und bringt noch einen kleinen Türkisschimmer auf die Nägel. Und ich möchte beinahe sagen, dass da noch ein wenig lila Schimmer im Lack steckt, aber das könnte auch optische Täuschung sein. ^^




Der Lack ist toll pigmentiert, ich habe aber trotzdem zwei Schichten für die komplette Deckung lackiert. Latitude Adjustment hat eine wunderbare Konsistenz und trocknet superfix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern gibt es ihn ohne Topcoat zu sehen.

Ich bin eindeutig verliebt, und ihr?

Kommentare :

  1. Oh wow, ich bin mit Dir verliebt *.* Der ist ja vielleicht hübsch! Und ich sehe da auch keinen gaaaanz feinen violetten Schimmer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, aber Hallöchen du Schnuckelchen *_* So ein toller Blauton!!!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs