Zwischenstand Wunschliste

8. Mai 2017

Ein paar Mädels von euch haben mich nun schon ein paar Mal angesprochen und gefragt, wie viele Lacke meiner Wunschlisten ich mir mittlerweile gegönnt habe. Also habe ich mich mal daran gesetzt und meine Wunschlisten und Neu im...- Beiträge miteinander verglichen. :)



Wunschliste 01/17

Von meiner allerersten Wunschliste sind so einige Lacke bei mir eingezogen. Um ehrlich zu sein, fast alle... Es gab aber auch verschiedene Sales, das musste ich einfach ausnutzen. 


Von Lacquester wurden es viele Lacke der Herbst- und Winterkollektion, die ich immer noch nicht alle lackiert haben. Jetzt ist mittlerweile sogar die Frühlingskollektion draußen und auch da ist meine Wunschliste wieder lang.

12 Lacke


Die Lacke von Il était un vernis stammen aus verschiedenen Bestellungen in verschiedenen Monaten. Das ist einfach eine Marke, von der ich wohl alle Lacke in mein Schränkchen stellen könnte.

13 Lacke


Auch von Superchic Lacquer gefallen mir fast alle Lacke, da warten auch noch ein paar Lacke in meinem nächsten Swapsies Paket auf mich.

11 Lacke


Habt ihr schon die Lacke der neuen Kollektion von A- England gesehen? Aber die können erstmal warten, ich muss erst all diese Schönheiten lackieren und euch zeigen. Gerade bei Stampings kommen die Lacke bei mir ja regelmäßig zum Einsatz.

6 Lacke


Wunschliste 02/17

Meine Wünsche von Cirque aus dem Februar sind auch solche Kandidaten, die bei meiner lieben Amy für das nächste Päckchen bereitstehen. Das sind also halb erfüllte Wünsche, oder?


Von piCture pOlish habe ich zum Sale von The Nailista Shop noch zwei meiner Wunschliste erwischt. Das war ein schönes Schnäppchen.

2 Lacke


Wunschliste 03/17

In dem Monat sind viele besondere Lacke und Marken auf meiner Liste gelandet und aktuell sind davon keine bei mir gelandet. Von Great Lakes Lacquer und Takko Lacquer werden aber auch ein paar Kandidaten in meinem Swapsies Paket stecken.


Wunschliste 04/17

Von der April Liste habe ich mir dann wenigstens ein paar Lacke gegönnt und ich warte auch noch ganz sehnsüchtig auf ein paar Stamping Plates von MoYou, denn da habe ich beim Sale neulich endlich wieder zugeschlagen.



Bis die Platten aber hier sind, vergnüge ich mich mit den tollen Sommerholos von KBShimmer - einer schöner als der andere. Bis auf zwei habe ich sie übrigens auch schon auf den Nägeln gehabt (und natürlich bebildert), bald geht's also los. 

7 Lacke


Mein Fazit:
Ich liege also aktuell bei 55 von 136 Lacken, die von meinen Wunschlisten bei mir eingezogen sind. Nach vier Monaten des Jahres noch okay, oder nicht? Und jetzt müsste ich noch daneben stellen, wie viele Lacke denn ausgezogen sind. Meinen Insta-/BlogSale befülle ich ja nebenher auch immer wieder neu.

Kommentare :

  1. Wow, danke für die tolle Auflistung! Da sind doch schon recht viele Lacke eingezogen, hätte ich gar nicht gedacht. Besonders freue ich mich auf die Superchic Lacke, da sabbere ich ja auch schon hinterher... Die IEUV sind aber auch alle wunderschön... Freu mich schon auf deine Posts dazu! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich krass, die Lacke sind sooo hübsch!
    Ich liebe deine Farbauswahl!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du ja erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Farben, da hast du deine Wunschliste ja schon ganz schön erfolgreich abgearbeitet :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Heieieieiei, da ist ja so einiges bei dir eingezogen :P Aber natürlich auch alles wirklich tolle Lacke!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs