Montags kriegen wir eigentlich keine Post und doch lag da gestern Nachmittag ein kleines Päckchen für mich im Laden und ich musste mir natürlich gleich den Inhalt genau ansehen und die Produkte ausprobieren. :) So fängt die Woche doch gut an!
Essence "Rock Out"
essence loves music! die trend edition bietet coole beauty-pieces und eine stimmungsvolle farbwelt - bestehend aus silber, mint, pink, lila und schwarz. it's showtime... mit essence!
Das erste Produkt ist leider gleich ein Produkt, mit dem ich weniger anfangen kann. Ich färbe selten meine Haare Pink. ^^ Generell änder ich schon mal meine Haarfarbe oder bring eine neue Nuance in's Spiel, aber Pink dann doch nicht so. Vielleicht mal als Gag...
Das Haarfärbe Puder kommt in einem kleinen Pappdöschen und gibt die Farbe gut ab. An meinem dunklen Haar sieht man sie leider nicht sehr schön (und am blonden Schopf meines kleinen Lottchens wollte ich nicht rumfärben - hihi). Es ist auch eine ganz schön krümelig/staubige Sache. Für mich also definitiv nix, aber wer gern mal ein paar pinke Highlights für irgendein Event möchte (und helle Haare hat), der kommt damit gut hin.
Weiter waren in meinem Päckchen zwei der Cream Eyeshadows enthalten. Die Nuancen Best Look und Best Rock (v.l.n.r.). Mit der kleinen Tubenspitze lassen sie sich sehr gut und hygienisch dosieren. Die Konsistenz ist cremig und doch pudrig und sie lassen sich sehr gut verteilen und je nach gewünschter Intensität auftragen.
Wie immer gibt es auch Lipgloss im Angebot, um genau zu sein
Vinyl Shine Lipgloss, von dem ich die Farbe
Best Pop ausprobieren konnte.
Essence spricht von Lip Gloss mit deckender Farbe und ultrastarkem Glanz. Hm... Ich habe hier eher einen transparenten Gloss mit viel silber Schimmer und Glitzerpartikeln. Der Applikator ist kein Pinsel und kein Schwämmchen, sondern eher aus angerauhtem Silikon oder Gummi. Irgendwie lustig, aber praktisch in der Anwendung. Das Finish ist wirklich schön glossy und klebt nicht. Leider ist der Geschmack grauenhaft.
Als lustiges Gimmick gibt es in dieser LE Schuh Accessoires. Hm... Man legt sie auf das Schuhblatt und fädelt einfach die Schnürsenkel hindurch. Witzige Idee, aber ich werde sie wohl nicht an meine Chucks schnüren. Was meint ihr? ^^
Und last but not least - ein kurzer Vorgeschmack auf die Lacke, die ich euch natürlich noch separat zeigen werde!
Sie sahen schon in der Pressemitteilung sehr interessant aus, weil sie so tolle Schimmer- und Glasfleck- Finishes zeigen. Mal sehen, wie sie sich auf den Nägeln machen... Ich habe drei der vier Nagellacke aus der LE bekommen:
Best Female,
Best Pop und
Best Rock.
Farblich finde ich die LE sehr gut gelungen, es kann ja ab Oktober nicht alles automatisch Herbstfarben haben. Und neben den Lacken finde ich besonders die Eyecream Shadows gut gelungen. Der Lipgloss ist vom Geschmack her einfach schon durchgefallen.
Die LE wird von Oktober bis November 2014 in den Läden erhältlich sein. Hat sie schon jemand entdeckt?
Vielen Dank an Cosnova für das Bereitstellen der Produkte!