[Blue Friday] Depend #422

3. Oktober 2014

Heute gibt es auch den [Blue Friday] von MsLinguini wieder live. :) Und ich dachte, ein Lackmitbringsel aus dem Urlaub passt jetzt genau hierher... Das hätte ich mir mal besser überlegen sollen. ^^

Depend #422


Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön - ein Dunkelblau mit tollem Schimmer, der sich besonders deutlich in der Sonne zeigt.


An sich hab ich auch mit den Pinseln von Depend keine Probleme, aber dieser Lack war irgendwie nicht mein Freund. Entweder hatte ich zuwenig am Pinsel oder zuviel. Und wenn zuviel, dann lief das gleich sonstwo hin und blieb nicht in meinen gepinselten Grenzen (macht das für euch Sinn? ^^).


Das Clean-up (jep, so schlimm ist es schon bei diesem Lack - ich musste säubern! Aaaaah!) war auch nicht so einfach. Nach dem Urlaub und dem blöden Wasser dort, sind trotz Ölen und Cremen meine Nagelhäute sehr trocken und rauh. Und wenn da dann dunkelblauer Lack herankommt, dann könnt ihr euch vorstellen, wie blöd das zu reinigen geht.


Aber ich will ja nicht nur meckern. Zwei Schichten genügen und er trocknet wahnsinnig glänzend. Und die Farbe ist natürlich absolut schön auf den Nägeln, oder nicht?


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Feiertag und genießt ein freies Wochenende! :)

Kommentare :

  1. Oha...was ein Blau, was en Finish. Toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick, was? Auch wenn er mich so geärgert hat - die Nägel sind es wert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch sehr gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der glänzt wirklich wahnsinnig, ein schönes tiefes Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so toll an diesem Lack! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, das Blau ist wahnsinnig hübsch! Ein toller Ton und er glänzt soooo wunderbar. :)
    Das mit dem Säubern ist natürlich blöd. Dunkelblau ist da aber auch immer ein Arschi. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich so hübsch. :) Und das mit dem Säubern umgehe ich meist mit besonders ordentlichem Lackieren, aber das wollte einfach nicht so wie ich wollte. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Lack sieht wunderschön aus, schade, dass er doch ein bisschen anstrengend war beim Lackieren. Aber bei dem Anblick hat sich deine Mühe wirklich gelohnt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich dann auch wieder ausgesöhnt. ;) Und meine trockene Nagelhaut erholt sich auch wieder, dann ist es vielleicht einfacher.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh wow what a gorgeous and stunning blue :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, but it's not easy to paint. The shimmer is awesome though. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Huiuiuiuiui - also das Ergebnis ist ja den Ärger sicher mal wert! So ein tolles, strahlendes Blau (ich kann mir aber gut vorstellen, wie nervig das ist, den aus irgendwelchen Nagelhäutchen zu fitzeln....), wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl eine Hass- Liebe. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs