Ich hab neulich wieder Lack Post bekommen! :)
Es war auch ein Zoya dabei, aber den zeig ich euch gesondert, wenn ich ihn richtig lackiert hab. Die anderen zwei Lacke sind von mir noch unbekannten Marken, aber nicht minder schön. Ich war so begeistert von den Farben, dass ich sie haben musste. ^^
Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Farben sind in echt genauso schön wie auf den Bildern, die ich gesehen habe. Hab sie für euch mal kurz auf Tips geswatcht. Also schaut her:
Das ist Eyeko ChiChi Polish.
Rosa Glitzer in einer rosa-milchigen Base. Erinnert mich ein bißchen an Butter London Rosa Lee. Auf dem Tip sind es zwei Schichten, die mir auch auf den Nägeln reichen würden. Ansonsten bliebe einem noch die Chance des Layering. Mal schauen, auf welchen Farben es am Besten wirken könnte. :)
Hier haben wir Diamond Hot Summer Pink.
Neonpink mit bläulichem Schimmer. Absolut deckend in 2 Schichten (zumindest auf dem Tip), trocknet matter als andere Lacke und leuchtet so richtig neon. Das im Sommer auf den Zehennägeln - tolle Vorstellung!
Wie findet ihr die Farben? Kennt ihr diese Marken?
My Stash - Essence
10. Februar 2013
Jep, hab ich auch. Nicht so viele, aber grad in letzter Zeit sind wieder einige neue dazu gekommen. ;) Vorher hatte ich viele weiter verschenkt. Essence hat eindeutig immer wieder spannende Farben dabei, die man aber erst beim genauen Hingucken findet.
Nun zu meiner Auswahl:
out of my mind, where is the party?, oh de prep, berry me home, glorious aquarius
crack me! silver, night in vegas, soft touch, purple diamond
grey-t to be here, cookie love, oh my glitter
party princess, ultimate pink, black is back
sunshine and red roses, more than words, dreams for sale, crazy in love
Ihr seht, gerade die Essence Topcoats haben es mir angetan. ^^ Aber sie haben immer nette Ideen und sind so schön günstig. Aus diesem Grund hab ich mich auch nicht geschämt, dass ich alle 4 Topper aus der hugs&kisses LE mitgenommen hab.
Und gestern hab ich schon ein paar der ersten Lacke aus dem neuen Sortiment gesehen. Schöööön! Aber ich hab mich zurück gehalten... :) Ganz brav!
Und, wieviele Essence Lacke habt ihr?
Nun zu meiner Auswahl:
out of my mind, where is the party?, oh de prep, berry me home, glorious aquarius
crack me! silver, night in vegas, soft touch, purple diamond
grey-t to be here, cookie love, oh my glitter
party princess, ultimate pink, black is back
sunshine and red roses, more than words, dreams for sale, crazy in love
Ihr seht, gerade die Essence Topcoats haben es mir angetan. ^^ Aber sie haben immer nette Ideen und sind so schön günstig. Aus diesem Grund hab ich mich auch nicht geschämt, dass ich alle 4 Topper aus der hugs&kisses LE mitgenommen hab.
Und gestern hab ich schon ein paar der ersten Lacke aus dem neuen Sortiment gesehen. Schöööön! Aber ich hab mich zurück gehalten... :) Ganz brav!
Und, wieviele Essence Lacke habt ihr?
Yes to... Tomatoes
8. Februar 2013
Vor Kurzem gab es bei brands4friends 'Yes to...' Produkte. Eigentlich hab ich davon noch nie was gehört oder gesehen. ;) Aber mich interessiert sowas ja immer, also hab ich mich ein wenig belesen und mich entschieden, ein paar Artikel zu bestellen.
Da ich Misch- bis Problemhaut habe, kam für mich am Ehesten die 'Yes to Tomatoes' Serie in Frage.
Es gibt noch weitere wie z.Bsp. Yes to Carrots (für normale bis trockene Haut), Yes to Cucumbers (für normale bis empfindliche Haut), Yes to Blueberries (für reifere Haut) und Yes to Baby Carrots (für die ganz junge Haut).
In dieser Pflegeserie werden Extrakte aus Tomate und aus Wassermelonen kombiniert mit Kamille und Totes Meer- Salze und Rooibos- Tee. Die Produkte sollen die schädigende Wirkung von freien Radikalen begrenzen, Unreinheiten der Haut bekämpfen und der Haut einen strahlenden und gesunden Teint verleihen.
Da bin ich ja mal gespannt. ^^
Bestellt habe ich die Total Care Facial Mask, das Trouble Free Facial Wash und den Daily Balancing Moisturizer.
Kennt ihr diese Marke? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
![]() |
| Quelle |
Da ich Misch- bis Problemhaut habe, kam für mich am Ehesten die 'Yes to Tomatoes' Serie in Frage.
Es gibt noch weitere wie z.Bsp. Yes to Carrots (für normale bis trockene Haut), Yes to Cucumbers (für normale bis empfindliche Haut), Yes to Blueberries (für reifere Haut) und Yes to Baby Carrots (für die ganz junge Haut).
![]() |
| Quelle |
Da bin ich ja mal gespannt. ^^
Bestellt habe ich die Total Care Facial Mask, das Trouble Free Facial Wash und den Daily Balancing Moisturizer.
Kennt ihr diese Marke? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gilette Fusion Proglide Silvertouch Test
7. Februar 2013
Der Hersteller sagt:
Gilette hat speziell für die besonderen Bedürfnisse sensibler Männerhaut den ProGlide Silvertouch mit elegantem, silberfarbenem Griff entwickelt. Er verfügt über eine spezielle Beschichtung und dünnere, feinere Klingen, die den Kraftaufwand bei der Nassrasur minimieren. Darüber hinaus verteilen fünf eng aneinanderliegende Klingen den Druck optimal auf der Haut, wodurch die Reibung deutlich reduziert wird - für eine sanfte Rausr selbst bei sensibler Haut.
Die Eigenschaften:
- 5 feine Klingen mit schmalerer, dünnerer Schnittkante und Gleitbeschichtung
- Klingen- Stabilisator
- Komfort- Lamellen führen überschüssigen Rasierschaum ab
- der Lubrastrip Pflegestreifen ist 25% größer und enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere
- der elegante, silberfarbene Griff mit verbesserter, ergonomischer Form
Die Nutzung:
Ganz normal. ;) Rasierschaum oder -gel und dann den Rasierer ansetzen. Er gleitet über die Haut und rasiert alle Haare weg.
Das Fazit (laut Männe):
Prima. Eine feine Rasur, kein Ziepen und Kratzen auch nach mehrmaliger Nutzung der Klingen. Keine Hautirritationen. Er liegt gut in der Hand und hat ein praktisches Gewicht.
(kurz und knappes Fazit - Männer eben ^^)
Gilette hat speziell für die besonderen Bedürfnisse sensibler Männerhaut den ProGlide Silvertouch mit elegantem, silberfarbenem Griff entwickelt. Er verfügt über eine spezielle Beschichtung und dünnere, feinere Klingen, die den Kraftaufwand bei der Nassrasur minimieren. Darüber hinaus verteilen fünf eng aneinanderliegende Klingen den Druck optimal auf der Haut, wodurch die Reibung deutlich reduziert wird - für eine sanfte Rausr selbst bei sensibler Haut.
Die Eigenschaften:
- 5 feine Klingen mit schmalerer, dünnerer Schnittkante und Gleitbeschichtung
- Klingen- Stabilisator
- Komfort- Lamellen führen überschüssigen Rasierschaum ab
- der Lubrastrip Pflegestreifen ist 25% größer und enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere
- der elegante, silberfarbene Griff mit verbesserter, ergonomischer Form
Die Nutzung:
Ganz normal. ;) Rasierschaum oder -gel und dann den Rasierer ansetzen. Er gleitet über die Haut und rasiert alle Haare weg.
Das Fazit (laut Männe):
Prima. Eine feine Rasur, kein Ziepen und Kratzen auch nach mehrmaliger Nutzung der Klingen. Keine Hautirritationen. Er liegt gut in der Hand und hat ein praktisches Gewicht.
(kurz und knappes Fazit - Männer eben ^^)
Labels
Beauty
,
for me
,
Produkttest
Gilette Venus & Olaz Test
7. Februar 2013
Der Hersteller sagt:
Der Venus & Olaz Rasierer vereint die 5-Klingen- Technologie von Venus Embrace mit dem Fachwissen zur Hautpflege von Olaz in einem 2-in-1 Produkt. So sorgt der Venus & Olaz Rasierer für eine gründliche und schonenende Rasur und hilft gleichzeitig dank der mit Olaz- Pflegestoffen angereichterten Rasiergelkissen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren.
Die Eigenschaften:
- einzigartige 5- Klingen- Technologie
- Rasiergelkissen mit Olaz- Inhaltsstoffen (Glycerin, Kokum Butter, Gloss, Petrolatum)
- optimierte Beweglichkeit
- flexibler Klingenkopf
- rutschfester Griff
Die Nutzung:
Man braucht keinen Rasierschaum oder -gel. Der Rasierer wird einfach angefeuchtet und ist einsatzbereit. ^^ Ich musste feststellen, dass ich wahrscheinlich bisher nie einen 5- Klingen Rasierer benutzt habe. Die Breite ist echt gewöhnungsbedürftig. Oben und unten an den Klingen sitzen die Rasiergel- und Pflegekissen. Sie gleiten mit über die Haut und geben ihre Stoffe ab. Durch den beweglichen Klingenkopf kommt man eigentlich überall ran. ;)
Mein Fazit:
Er rasiert. Er ist einfach zu nutzen. Die Rasur hinterlässt ein glattes und angenehmes Hautgefühl.
Soweit so gut. Ob ich mich aber an diese Kissen gewöhnen kann... Das muss ich erst noch abwarten. Sie sind glibberig, geben ihre Stoffe schlierig ab und kleine Schnitthaare bleiben daran kleben. Bei der ersten Nutzung ist es noch kein Ekelfaktor, aber bei weiteren Nutzungen hab ich immer mehr das Gefühl gehabt, ich müsste den Rasierer nochmal und nochmal vorher reinigen, damit ich mich überhaupt damit rasieren mag. :P
Für mich würde also der einfache Venus Embrace ausreichen.
Obwohl ich diesen teuren Klingen gegenüber ein bißchen zickig entgegen stehe und oftmals die günstigeren Einwegrasierer benutze. ^^
Der Venus & Olaz Rasierer vereint die 5-Klingen- Technologie von Venus Embrace mit dem Fachwissen zur Hautpflege von Olaz in einem 2-in-1 Produkt. So sorgt der Venus & Olaz Rasierer für eine gründliche und schonenende Rasur und hilft gleichzeitig dank der mit Olaz- Pflegestoffen angereichterten Rasiergelkissen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren.
Die Eigenschaften:
- einzigartige 5- Klingen- Technologie
- Rasiergelkissen mit Olaz- Inhaltsstoffen (Glycerin, Kokum Butter, Gloss, Petrolatum)
- optimierte Beweglichkeit
- flexibler Klingenkopf
- rutschfester Griff
Die Nutzung:
Man braucht keinen Rasierschaum oder -gel. Der Rasierer wird einfach angefeuchtet und ist einsatzbereit. ^^ Ich musste feststellen, dass ich wahrscheinlich bisher nie einen 5- Klingen Rasierer benutzt habe. Die Breite ist echt gewöhnungsbedürftig. Oben und unten an den Klingen sitzen die Rasiergel- und Pflegekissen. Sie gleiten mit über die Haut und geben ihre Stoffe ab. Durch den beweglichen Klingenkopf kommt man eigentlich überall ran. ;)
Mein Fazit:
Er rasiert. Er ist einfach zu nutzen. Die Rasur hinterlässt ein glattes und angenehmes Hautgefühl.
Soweit so gut. Ob ich mich aber an diese Kissen gewöhnen kann... Das muss ich erst noch abwarten. Sie sind glibberig, geben ihre Stoffe schlierig ab und kleine Schnitthaare bleiben daran kleben. Bei der ersten Nutzung ist es noch kein Ekelfaktor, aber bei weiteren Nutzungen hab ich immer mehr das Gefühl gehabt, ich müsste den Rasierer nochmal und nochmal vorher reinigen, damit ich mich überhaupt damit rasieren mag. :P
Für mich würde also der einfache Venus Embrace ausreichen.
Obwohl ich diesen teuren Klingen gegenüber ein bißchen zickig entgegen stehe und oftmals die günstigeren Einwegrasierer benutze. ^^
Labels
Beauty
,
for me
,
Produkttest
My Stash - Catrice
6. Februar 2013
Auch Catrice hat ein paar tolle Schätze in ihren Kollektionen und eine wirklich gute Qualität. Achja, und super Topper. ^^ Aus dem Grund wohnen auch ein paar Lacke dieser Marke bei mir. Es gibt regelmäßig schöne neue LEs und da wird man (leider) auch häufig fündig. ;)
Kann's losgehen?
karl says très chic, heavy metallilac, hip queens wear blue jeans, king of greens
godfather of pearl, holo qué tal, miss money penny, return of space cowboys
Ich seh gerade, hier könnten noch ein paar dazu kommen, oder nicht? Sind ja noch nicht wirklich viele... ^^
Kann's losgehen?
karl says très chic, heavy metallilac, hip queens wear blue jeans, king of greens
godfather of pearl, holo qué tal, miss money penny, return of space cowboys
Ich seh gerade, hier könnten noch ein paar dazu kommen, oder nicht? Sind ja noch nicht wirklich viele... ^^
UnserAller Community Colours für Manhattan #4
5. Februar 2013
Und es geht weiter... ^^ Die Namensphase für die Manhattan Kollektion "Bohemian Style" ist gestartet.
Hier könnt ihr bis zum 18.02.13 die 20 tollen Lacke ansehen und einem der zwei vorgeschlagenen Namen eure Stimme geben. Macht mit!
Und wenn dann die Namen feststehen, kann die Kollektion in die Herstellung gehen. Dann müssen wir leider leider noch bis zum Spätsommer warten, bis sie im Handel zu kaufen ist. (das wird ne laaaange Zeit ^^)
![]() |
| *klick* |
Hier könnt ihr bis zum 18.02.13 die 20 tollen Lacke ansehen und einem der zwei vorgeschlagenen Namen eure Stimme geben. Macht mit!
Und wenn dann die Namen feststehen, kann die Kollektion in die Herstellung gehen. Dann müssen wir leider leider noch bis zum Spätsommer warten, bis sie im Handel zu kaufen ist. (das wird ne laaaange Zeit ^^)
Labels
kreativ
,
Lack
,
Manhattan
,
UnserAller
Malerei #3
4. Februar 2013
Ja, ich weiß. Es wird ein bißchen lacklastig hier... Aber dafür finde ich halt momentan immer mal einen Augenblick Zeit. ^^ Also müsst ihr euch das angucken. Pech! :P
Wie ihr hier und hier gesehen habt, hab ich die Tips schon vorbereitet. Und nun sind die Topper zum Einsatz gekommen: (Aufzählung immer von oben nach unten)
essence dreams for sale, more than words, crazy love, sunshine & red roses
essence glorious aquarius, party princess, anny follow me
ozotic sugar #903, beam #905, models own indian ocean, max factor fantasy fire
Und hier die zwei "Loser" dieses Tests:
opi megawatt über schwarz, viva la diva #121 über beige
Die Farben selbst sind ja nicht schlecht. (also, der Viva la Diva ist traumhaft schön - aber der OPI ist wohl nicht so mein Lack...) Aber gelayert lohnen sie sich nun mal gar nicht.
Das war also meine Auswahl. Wie findet ihr die Topper?
Welches ist eure Fav- Kombi? Irgendwelche Vorschläge für noch andere Farbkombis?
Wie ihr hier und hier gesehen habt, hab ich die Tips schon vorbereitet. Und nun sind die Topper zum Einsatz gekommen: (Aufzählung immer von oben nach unten)
essence glorious aquarius, party princess, anny follow me
ozotic sugar #903, beam #905, models own indian ocean, max factor fantasy fire
Und hier die zwei "Loser" dieses Tests:
opi megawatt über schwarz, viva la diva #121 über beige
Die Farben selbst sind ja nicht schlecht. (also, der Viva la Diva ist traumhaft schön - aber der OPI ist wohl nicht so mein Lack...) Aber gelayert lohnen sie sich nun mal gar nicht.
Das war also meine Auswahl. Wie findet ihr die Topper?
Welches ist eure Fav- Kombi? Irgendwelche Vorschläge für noch andere Farbkombis?
Malerei #2
3. Februar 2013
Ist es zu glauben? Ich hab keinen weißen Lack. *schock* Also musste für meinen zweiten Toppertest eben der hellste Lack herhalten, den ich finden konnte. ^^
Es ist OPI Did you 'Ear abouth Van Gogh geworden. In Wirklichkeit ist er nicht so dunkel wie auf dem Bild unten. Irgendwie hab ich es aber nicht heller fotografiert bekommen. :P
Bin also nun soweit, meine vielen schönen Topper an den Tips ausprobieren zu können. Bin gespannt, wie es aussieht. Und hoffe, ich krieg es auf Bilder. ;)
Es ist OPI Did you 'Ear abouth Van Gogh geworden. In Wirklichkeit ist er nicht so dunkel wie auf dem Bild unten. Irgendwie hab ich es aber nicht heller fotografiert bekommen. :P
Bin also nun soweit, meine vielen schönen Topper an den Tips ausprobieren zu können. Bin gespannt, wie es aussieht. Und hoffe, ich krieg es auf Bilder. ;)
My Stash - Manhattan
1. Februar 2013
Von dieser Marke habe ich vor 15 Jahren viele besessen. Ein paar davon habe ich auch immer noch. ;) Die sind zwar schon mehrfach verdünnt und trotzdem zäh und deshalb eigentlich absolut nicht mehr zu gebrauchen, aber irgendwie kann ich sie nicht entsorgen...
Dann habe ich lange Zeit keine Manhattan Lacke mehr gekauft, weil mich nix wirklich angesprochen hat. Seit der UnserAller Aktion gucke ich aber wieder genauer hin und es sind schon zwei neue Farben bei mir eingezogen. ^^
Leider gibt es hier auf den Flaschen nur Nummern als Kennzeichnung und da sie so alt sind, kann ich mich an ihre Namen nicht mehr erinnern. ;)
78, 98. 108, 217
(bei diesen hier sind noch nicht mal Nummern drauf ^^)
03 laque hole, 03 pink
Ich bin gespannt, was für Lacke von Manhattan hier noch einziehen werden. :) Auf jeden Fall die "Bohemian Style" Kollektion im Spätsommer. Da freue ich mich besonders drauf!
Wie ist es bei euch?
Dann habe ich lange Zeit keine Manhattan Lacke mehr gekauft, weil mich nix wirklich angesprochen hat. Seit der UnserAller Aktion gucke ich aber wieder genauer hin und es sind schon zwei neue Farben bei mir eingezogen. ^^
Leider gibt es hier auf den Flaschen nur Nummern als Kennzeichnung und da sie so alt sind, kann ich mich an ihre Namen nicht mehr erinnern. ;)
78, 98. 108, 217
(bei diesen hier sind noch nicht mal Nummern drauf ^^)
03 laque hole, 03 pink
Ich bin gespannt, was für Lacke von Manhattan hier noch einziehen werden. :) Auf jeden Fall die "Bohemian Style" Kollektion im Spätsommer. Da freue ich mich besonders drauf!
Wie ist es bei euch?
Malerei #1
31. Januar 2013
Ihr habt ja sicherlich neulich mitgekriegt, dass ich mir Swatch- Tips besorgt hab. Hauptsächlich, um mal alle meine schönen Farbe lackiert zu sehen (komm ja eh nur so langsam hinterher, sie alle auszuprobieren ^^) UND um auch mal ein bißchen Layering zu testen. Also auf welcher Farbe sieht welcher Topper am Besten aus etc. ;)
Hab heute zwischendrin mal angefangen. Wollt ihr die Anfänge sehen?
Die Grundlage für die ersten Tests bildet essence black is back.
Dann wurde einfach mal drauf los gepinselt. Ja, erst mal einfach ne ganze Menge Tips in schwarz.
Finde es ein bißchen doof, dass der Lack nach dem Trocknen so rauh auf den Tips aussieht. Naja, da muss ich jetzt durch. Morgen gibt es dann Topper. :) Freu mich schon. Habe nämlich einige hübsche Topper, die ich gern mal auf Schwarz sehen würde. Bisher hatte ich aber gar keinen schwarzen Lack. Das müsst ihr euch mal vorstellen. ^^
Hab heute zwischendrin mal angefangen. Wollt ihr die Anfänge sehen?
Die Grundlage für die ersten Tests bildet essence black is back.
Dann wurde einfach mal drauf los gepinselt. Ja, erst mal einfach ne ganze Menge Tips in schwarz.
Finde es ein bißchen doof, dass der Lack nach dem Trocknen so rauh auf den Tips aussieht. Naja, da muss ich jetzt durch. Morgen gibt es dann Topper. :) Freu mich schon. Habe nämlich einige hübsche Topper, die ich gern mal auf Schwarz sehen würde. Bisher hatte ich aber gar keinen schwarzen Lack. Das müsst ihr euch mal vorstellen. ^^
OPI It's My Year
30. Januar 2013
Whoooop whooop, der erste Lack meiner neuen Schätze! :)
OPI It's My Year
Ich sag euch: ein Traum!
Dunkellila sheere Basis mit Unmengen an goldenen Flecks. Lässt sich auftragen wie Butter, mit zwei Schichten deckt es annähernd (mit sichtbarer NL). Mich stört das absolut nicht, grade bei solch glitzernden Lacken. Aber wer mag, kann natürlich noch eine dritte Schicht lackieren.
Nun schaut es euch an:
Im Licht strahlen die Goldpartikel so, dass man die NL nicht mehr sieht. ;)
Hier noch ein Blick auf die Flasche. Das ist genau meine Farbe und ich bin froh, dass ich sie nun endlich zuhause habe. ^^
Was sagt ihr?
OPI It's My Year
Ich sag euch: ein Traum!
Dunkellila sheere Basis mit Unmengen an goldenen Flecks. Lässt sich auftragen wie Butter, mit zwei Schichten deckt es annähernd (mit sichtbarer NL). Mich stört das absolut nicht, grade bei solch glitzernden Lacken. Aber wer mag, kann natürlich noch eine dritte Schicht lackieren.
Nun schaut es euch an:
Hier noch ein Blick auf die Flasche. Das ist genau meine Farbe und ich bin froh, dass ich sie nun endlich zuhause habe. ^^
Was sagt ihr?
My Stash - Zoya
30. Januar 2013
Nächster Teil aus meiner Lackkiste. ^^ Und was muss noch kommen?
Richtig, meine Zoyas. Die sind zwar auf diesem Blog schon einmal vorgekommen, aber sind immer noch nicht als NOTD zum Zuge gekommen. Ich schäme mich auch wirklich dafür und werd das ganz fix ändern. ;)
zuza, carly, dannii
rory, kimber, meg, myrta
Bis auf Dannii sind das die Lacke aus der Zoya Surf Collection 2012 und sie sind allesamt Foil- bzw. Metallic- Finishes und sie decken traumhaft. Ich liebe auch die knalligen Farben. Auf jeden Fall top für Zehen im Sommer. ;) Dannii war lange Zeit auf meiner Wunschliste und ist vor kurzem erst durch einen Kleiderkreiskauf bei mir eingezogen.
Zoya hat ähnlich wie ANNY und OPI echt eindrucksvolle Finishes und Farben samt zauberhaftem Schimmer und tollen Effekten. Gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Wie sieht's bei euch aus?
Richtig, meine Zoyas. Die sind zwar auf diesem Blog schon einmal vorgekommen, aber sind immer noch nicht als NOTD zum Zuge gekommen. Ich schäme mich auch wirklich dafür und werd das ganz fix ändern. ;)
zuza, carly, dannii
rory, kimber, meg, myrta
Bis auf Dannii sind das die Lacke aus der Zoya Surf Collection 2012 und sie sind allesamt Foil- bzw. Metallic- Finishes und sie decken traumhaft. Ich liebe auch die knalligen Farben. Auf jeden Fall top für Zehen im Sommer. ;) Dannii war lange Zeit auf meiner Wunschliste und ist vor kurzem erst durch einen Kleiderkreiskauf bei mir eingezogen.
Zoya hat ähnlich wie ANNY und OPI echt eindrucksvolle Finishes und Farben samt zauberhaftem Schimmer und tollen Effekten. Gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Wie sieht's bei euch aus?
Zoya Kimber
29. Januar 2013
Heute habe ich mal einen meiner Zoya Lacke für euch.
Zoya Kimber
Ein klasse rotes Pink mit goldenem Schimmer. Ich muss ehrlich sagen, die Farbe lässt sich wieder mal total blöd fotografieren.
Zwei Schichten reichen bei Zoya völlig aus für ein strahlendes, deckendes Ergebnis und die Farbe leuchtet durch den Schimmer. Einzig der Pinsel ist nicht so mein Freund. An sich ein Standardpinsel, aber die Farbaufnahme und Weitergabe ist nicht so perfekt wie z.Bsp. bei OPI.
Um den Daumennagel zu lackieren muss ich den Pinsel ein zweites Mal in den Lack tunken und das hab ich sonst bei keinem anderen Lack. Es bilden sich zum Glück aber keine Streifen oder Schlieren.
Ich hab versucht, den Schimmer aus der Flasche noch mal genauer festzuhalten. ^^
Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch schöne Zoyas in euren Sammlungen?
Leider hatte ich hier schon nach einem Tag Tipwear. Könnte auch meine eigene Schuld sein oder am Seche Vite liegen. ;)
Zoya Kimber
Ein klasse rotes Pink mit goldenem Schimmer. Ich muss ehrlich sagen, die Farbe lässt sich wieder mal total blöd fotografieren.
Zwei Schichten reichen bei Zoya völlig aus für ein strahlendes, deckendes Ergebnis und die Farbe leuchtet durch den Schimmer. Einzig der Pinsel ist nicht so mein Freund. An sich ein Standardpinsel, aber die Farbaufnahme und Weitergabe ist nicht so perfekt wie z.Bsp. bei OPI.
Um den Daumennagel zu lackieren muss ich den Pinsel ein zweites Mal in den Lack tunken und das hab ich sonst bei keinem anderen Lack. Es bilden sich zum Glück aber keine Streifen oder Schlieren.
Ich hab versucht, den Schimmer aus der Flasche noch mal genauer festzuhalten. ^^
Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch schöne Zoyas in euren Sammlungen?
Leider hatte ich hier schon nach einem Tag Tipwear. Könnte auch meine eigene Schuld sein oder am Seche Vite liegen. ;)
Lack Post ^^
28. Januar 2013
Oh, wie hab ich mich heute gefreut. ^^ Schon Anfang Januar hatte ich ein paar kleine Schätzchen bei eBay bestellt. Aber in den USA. Es war also klar, dass es eine ganze Weile dauern würde bis sie hier eintreffen...
Heute war es dann soweit! Yay for me! (natürlich einen klitzekleinen Moment zu spät, um in meinen OPI Stash- Post aufgenommen zu werden *pft*)
Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:
Nein, das sind nicht zweimal die gleichen Zwei. ;)
Und weil ich mir neulich endlich ein paar Swatch- Tips besorgt habe, kann ich euch wenigstens schonmal Farbswatches zeigen.
von oben nach unten: OPI DS Magic, OPI Rally Pretty Pink, OPI Ink, OPI It's My Year
Ich denke, auf dem Nagel sind sie wesentlich opaker. Ich werde sie auf jeden Fall bald lackieren und freu mich schon auf das Gefunkel auf den Nägeln.
Was haltet ihr von diesen tollen Schätzchen? Habt ihr auch einen davon?
Heute war es dann soweit! Yay for me! (natürlich einen klitzekleinen Moment zu spät, um in meinen OPI Stash- Post aufgenommen zu werden *pft*)
Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:
Nein, das sind nicht zweimal die gleichen Zwei. ;)
Und weil ich mir neulich endlich ein paar Swatch- Tips besorgt habe, kann ich euch wenigstens schonmal Farbswatches zeigen.
von oben nach unten: OPI DS Magic, OPI Rally Pretty Pink, OPI Ink, OPI It's My Year
Ich denke, auf dem Nagel sind sie wesentlich opaker. Ich werde sie auf jeden Fall bald lackieren und freu mich schon auf das Gefunkel auf den Nägeln.
Was haltet ihr von diesen tollen Schätzchen? Habt ihr auch einen davon?
Gilette Fusion ProGlide Silvertouch
28. Januar 2013
Wir kommen zu dem zweiten Teil aus dem for-me Päckchen. Und auch diesen Rasierer gucken wir uns erstmal von außen an:
Es ist im Prinzip eine marineblaue Schale, die sich eher wie Pappe anfühlt. Sie ist also nicht aus Plastik. Nur die Abdeckung ist aus einer festen Plastik- 'Folie'. Vielleicht seht ihr oben links den kleinen Zipfel mit Pfeil? Da öffnet man die Verpackung. Das geht auch ziemlich gut. ;)
Da liegt dann der Rasierer. ^^ Ohne viel Schnickschnack. Und so sieht er aus:
Mit dabei - eine hellblaue Plastikablage. So kann der Rasierer ganz einfach im Liegen aufbewahrt werden. Find ich gut und ihr?
Es ist im Prinzip eine marineblaue Schale, die sich eher wie Pappe anfühlt. Sie ist also nicht aus Plastik. Nur die Abdeckung ist aus einer festen Plastik- 'Folie'. Vielleicht seht ihr oben links den kleinen Zipfel mit Pfeil? Da öffnet man die Verpackung. Das geht auch ziemlich gut. ;)
Da liegt dann der Rasierer. ^^ Ohne viel Schnickschnack. Und so sieht er aus:
Mit dabei - eine hellblaue Plastikablage. So kann der Rasierer ganz einfach im Liegen aufbewahrt werden. Find ich gut und ihr?
Labels
Beauty
,
for me
,
Produkttest
My Stash - OPI
27. Januar 2013
Na? Überrascht, dass ich euch als Nächstes gleich meine OPI Lacke vorstelle? Das sind einfach tolle Lacke - qualitativ echt super, Farben wundervoll, suchtgefährdend. ^^
Wollen wir sie uns anschauen?
white shatter, megawatt?!, did you 'ear about van gogh?
i juggle... men, pedal faster suzi!, princesses rule
gouda gouda two shoes, pink before you leap, nothin' mousie 'bout it
red lights ahead... where?, deutsche you want me baby, nice color, eh?
ds reflection, be a dahlia won't you, my throne for a cranberry scone
meet me on the star ferry, we'll always have paris (suede), dutch 'ya just love opi?
suzi & the 7 düsseldorfs, vampsterdam, the color to watch
i don't give a rotterdam, i have a herring problem, thanks a windmillion
spiderman minis: just spotted the lizard, into the night, your web or mine?, number one nemesis
Und? Stolze 24 große und 4 kleine. Und auch hier hab ich noch längst nicht alle getragen und richtig bewundert...
Wollen wir sie uns anschauen?
white shatter, megawatt?!, did you 'ear about van gogh?
i juggle... men, pedal faster suzi!, princesses rule
gouda gouda two shoes, pink before you leap, nothin' mousie 'bout it
red lights ahead... where?, deutsche you want me baby, nice color, eh?
ds reflection, be a dahlia won't you, my throne for a cranberry scone
meet me on the star ferry, we'll always have paris (suede), dutch 'ya just love opi?
suzi & the 7 düsseldorfs, vampsterdam, the color to watch
i don't give a rotterdam, i have a herring problem, thanks a windmillion
spiderman minis: just spotted the lizard, into the night, your web or mine?, number one nemesis
Und? Stolze 24 große und 4 kleine. Und auch hier hab ich noch längst nicht alle getragen und richtig bewundert...
Detox für die Haare
26. Januar 2013
Es gibt mal wieder was zum Ausprobieren. Warum nur den Körper entgiften? Und die armen Haare werden ständig gewaschen und zugekleistert und gestylt. Selbst mit Haarmasken oder Pflegeprodukten 'belastet' man seine Haare auf die Dauer. Aber wie denn diese ganzen unsichtbaren Rückstände entfernen?
Der Tipp: Meersalz. ^^
Man nehme:
3 Teile grobes Meersalz
2 Teile mildes Lieblingsshampoo
nach Bedarf vielleicht auch ein bißchen Kokosöl für die Pflege
Das grobe Meersalz wirkt wie ein Peeling für die Kopfhaut und entfernt alle Produktrückstände und abgestorbene Hautzellen. Außerdem steigert der Peelingeffekt die Durchblutung und das ist gut für Haare und Kopf. :) Eine kalte Spülung danach bringt das Haar auch schön zum Strahlen.
Probiert es aus. Die Abstände zwischen den Anwendungen sollten nicht zu kurz sein, sonst kann so ein Peeling die Haut auch Austrocknen und wer will schon einen kratzenden Kopf? :P
Der Tipp: Meersalz. ^^
Man nehme:
3 Teile grobes Meersalz
2 Teile mildes Lieblingsshampoo
nach Bedarf vielleicht auch ein bißchen Kokosöl für die Pflege
Das grobe Meersalz wirkt wie ein Peeling für die Kopfhaut und entfernt alle Produktrückstände und abgestorbene Hautzellen. Außerdem steigert der Peelingeffekt die Durchblutung und das ist gut für Haare und Kopf. :) Eine kalte Spülung danach bringt das Haar auch schön zum Strahlen.
Probiert es aus. Die Abstände zwischen den Anwendungen sollten nicht zu kurz sein, sonst kann so ein Peeling die Haut auch Austrocknen und wer will schon einen kratzenden Kopf? :P
Abonnieren
Posts
(
Atom
)







