Es gibt mal wieder was zum Ausprobieren. Warum nur den Körper entgiften? Und die armen Haare werden ständig gewaschen und zugekleistert und gestylt. Selbst mit Haarmasken oder Pflegeprodukten 'belastet' man seine Haare auf die Dauer. Aber wie denn diese ganzen unsichtbaren Rückstände entfernen?
Der Tipp: Meersalz. ^^
Man nehme:
3 Teile grobes Meersalz
2 Teile mildes Lieblingsshampoo
nach Bedarf vielleicht auch ein bißchen Kokosöl für die Pflege
Das grobe Meersalz wirkt wie ein Peeling für die Kopfhaut und entfernt alle Produktrückstände und abgestorbene Hautzellen. Außerdem steigert der Peelingeffekt die Durchblutung und das ist gut für Haare und Kopf. :) Eine kalte Spülung danach bringt das Haar auch schön zum Strahlen.
Probiert es aus. Die Abstände zwischen den Anwendungen sollten nicht zu kurz sein, sonst kann so ein Peeling die Haut auch Austrocknen und wer will schon einen kratzenden Kopf? :P
2 Kommentare :
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
wow das ist echt ein super Tipp! Danke dafür! Und ich hab auch alles zuhause - also Meersalz und Kokosöl :D und dann würd ich halt da Babyshampoo beimischen, das ist sehr mild :)
AntwortenLöschenWerd ich definitiv mal ausprobieren!
Liebste Grüße
Gern geschehen! Ich hoffe, es hilft dir. :)
LöschenLiebe Grüße,
Lotte