OPI DS Magic

21. Februar 2013

Na? Mal ne ganz neue Farbe heute! :) Ich lass die Bilder sprechen:

OPI DS Magic



Ein leuchtendes Blau, das praktisch nur aus Flecks besteht und funkelt wie ein Diamant.


Was ihr hier nicht sehen könnt, weil ich es einfach nicht auf die Bilder gekriegt habe, ist der lila duochrome Schimmer. Toll!


Wie immer reichen 2 Schichten aus und ich hab noch ein Top Sealer drüber gepinselt. Wäre ich geduldiger gewesen, hätte ich mich auch nicht an der Tür gestoßen und den Mittelfinger ruiniert... ;) (man sieht die Dellen auf Bild 1 und 2) Sowas ist ärgerlich, wenn man gerade mit allem fertig ist. Muss ich jetzt durch, sieht man nur aus der Nähe. ^^

Wie findet ihr die Farbe? Was habt ihr mittlerweile für DS'?

Kommentare :

  1. Ooh, Magic hab ich auch daheim rumstehen und finde ihn allein im Fläschcnen schon total toll! Blau rockt einfach :x
    (Und ich habs mir die Tage verkniffen, bei b4f weitere DS zu bestellen^^)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll, obwohl ich ja gar nicht so ein Blau- Mädchen bin. :) Musste aber bei deinem pinken Orly schon an mein heutiges Posting denken, hat ja gut gepasst als Ausgleich. ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs