ANNY Hot To Handle

25. April 2014

Weil es diese Woche Mittwoch schon Blau gab, setze ich diesen Freitag mal aus beim BlueFriday. Aber keine Sorge, nächste Woche bin ich wieder dabei! :)

Erinnert ihr euch an das #ANNYart Gewinnspiel aus dem Februar? Nach langem Warten kam letzte Woche mein Gewinn an... Und weil es so lange gedauert hat, kam nicht der gewonnene Lack an, sondern ein kleines Überraschungspäckchen. Fine by me!

Es gab zwei Lacke aus der kommenden LE von ANNY:
GOLDEN ROLLER GIRLS - Vintage Skating in Miami


Die Kollektion beinhaltet drei Jeans- Farbtöne, die mit drei goldigen Chromefinish Lacken kombiniert werden können. Einen meiner Lacke gibt es heute zu sehen und wie es der Zufall will, hat die liebe Lena ihn auch von ANNY geschickt bekommen und wir haben beschlossen, ihn euch zusammen zu zeigen! :)

ANNY Hot To Handle


Definitiv Hot!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, euch diese Schimmerbombe zu beschreiben. Die Basis des Lackes ist ein sheeres Rosa, in dem Tonnen von Chrome Glasflecks schwimmen. Die Glasflecks sind Gold, Mädels - so richtig Gold!


It doesn't stop there. Es wäre ja auch zu langweilig. ^^ Und deshalb changieren die Glasflecks von einem kupfrigen Orangegold, über ein strahlendes sonniges Gold bis hin zu einem fast grünlichem Gold. Den grünen Schimmer sieht man am Besten im Schatten und an den Rändern der Nägel. Ich hoffe, ihr könnt ihn erkennen; er war sehr schwer einzufangen.


Im Licht strahlt der Lack in dem dunklen Gold und trotz der Überlegung, ob die Farbe zu meiner Haut passt, bin ich sehr angetan von ihm. Das Finish ist super angenehm und der Lack selbst auch toll zu lackieren.


Ihr seht zwei Schichten auf meinen Nägeln, die zur Deckung völlig genügen. Die Trockenzeit war gewohnt fix und ich habe ihn ohne Topcoat getragen. Bei dem Funkeln muss man sich auch nicht um Streifen oder Unregelmäßigkeiten Sorgen machen.

Wie findet ihr ihn?
Und vergesst nicht, euch Lenas Beitrag anzuschauen!  (auch wenn ich die ganze Zeit versuche, mich nicht von ihren tollen Nägeln und Bildern einschüchtern zu lassen)

Vielen Dank an das ANNY Team für diesen Überraschungsgewinn! :)
Die LE wird es ab Mai exklusiv bei Douglas geben.

Kommentare :

  1. Auch Dir steht der Hot to handle fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dich doch von Lenas Nägeln nicht einschüchtern lassen! Deine wie auch ihre sind beide auf ihre Art toll anzusehen und mit so einem hübschen Lack gleich noch viel schöner ♥
    Neben mir steht hot to handle auch gerade und überlege die ganze Zeit schon, wie ich meine beiden miteinander kombiniere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb gesagt! <3

      Da kann ich mich ja auch auf dein Gold freuen! :) Das mit dem Kombinieren habe ich nicht hingekriegt... Aber den zweiten Lack zeige ich auch bald.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Suuuuper Finish! Auch wenn mir so ein Gold wohl nicht stehen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war erstmal völlig geblendet von dem Lack als ich ihn aus dem Päckchen zog. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Und du kannst sehr wohl mit Lena mithalten :) Ihr seid beide super Bloggerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack gerade schon bei Lena bewundert und bei dir finde ich ihn genauso toll! Ihr beiden macht das einfach großartig und ich bin jetzt total angefixt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Sowas tut gut zu hören. Ich bin auch schon gespannt auf die restlichen Lacke dieser Kollektion. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Gold so gut gefallen würde. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Auch ich finde, dass Du Dich nicht von Lena's Nägeln oder Bildern einschüchtern lassen brauchst. Ihr habt einfach völlig unterschiedliche Nägel und das ist ja auch gut so. Ich lese und sehe Euch Beide sehr gerne und wenn alle gleich wären, wäre das Leben doch furchtbar langweilig, oder? ;-D
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alle so lieb! :) Ich freu mich über eure Worte!

      LG Lotte

      Löschen
  8. WOW! Der Nagellack sieht wirklich schön aus :) Ich glaube das ist dann mal wirklich ein Grund bei Douglas rein zu gehen. Wobei ich bei uns nicht gerne zu Douglas gehe. Aber für einen schönen Nagellack werde ich da mal rein schauen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das lohnt sich definitiv. :) Hat aber noch eine Woche oder so Zeit, die Kollektion kommt erst ab 05.05. auf den Markt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der ist ja toll. Ich könnte mich doch glatt nochmal dazu hinreißen lassen, den Laden mit dem türkisen D zu betreten.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... Einen Blick ist der wert. Gibt ja auch noch zwei andere Chromefinish Lacke - die muss ich mir z.Bsp. auch noch anschauen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also ich finde ja immer noch, dass du den grünen Touch supergut eingefangen hast :) Und ich hab's dir ja schon oft gesagt - ich hätte auch gerne so gerade und gleichmäßige Nägel wie du! *snüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich geb mich geschlagen - meine Nägel haben auch was. ^^

      :*
      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs