Orly Fiesta

3. April 2014

Es gibt ja momentan soooo viele Aktionen da draußen in der Bloggerwelt. Manche davon sind schon richtige Instutionen geworden und ich möchte sie nicht missen. Aber ich hab auch ein bißchen Angst, dass es zuviel für mich wird (und für euch dann auch), wenn ich hier jeden Tag einen Lack für eine andere Aktion poste...

Eine süße Sache ist aber die "Mädchenzeit" von Lackverliebt.


Samstags postet sie einen Mädchenlack, wie ich hier schon mal angedeutet habe, und ich werd versuchen, innerhalb einer Woche auch einen Lack beizusteuern. Pink, Rosa, Lila und so sind ja genau mein Ding! :)

Also kommen wir zu meinem heutigen Lack:

Orly Fiesta

[bitte verzeiht, dass ihr hier keine Bilder vorfindet - ich bin immer noch im Wiederherstellungsprozess]

Dieser Lack stammt aus einem wuuuundervollen, supertollen Päckchen, das ich neulich von der besten Lena, die es gibt, geschickt bekommen habe. :D Ist er nicht perfekt für Mädchen?


Und ich sag euch, manchmal scheint die Sonne einfach zu stark. Ich hab auf dem Display der Kamera gar nix erkennen können und musste darauf vertrauen, dass man den Lack auch gut sieht.

Auf jeden Fall ist er Pink. Aber so richtig. Dazu ist er auch noch wunderschön schimmerig, was ich auf den Bildern auch erkennen kann. Ich hoffe, ihr auch. ^^


Ich habe zwei easypeasy Schichten lackiert, die in einem merkwürdigen Finish getrocknet sind, also gab es noch ein Topcoat drüber. Et voilà! Endlich mal wieder ein richtig tolles Pink auf meinen Nägeln!


Das gibt ein dickes *thumbsup* für Lena. :)

24 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Piiiiink! :D Ja, das muss auch mal sein.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der sieht niedlich aus, süße Bonbon-Mädchenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so ewig nicht so ein toll leuchtendes Pink getragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Zu deinem ersten Absatz muss ich sagen, dass es mir zur Zeit genauso geht und ich deine Bedenken gut verstehen kann. Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit, wie ich die vielen Blogaktionen, die gerade aus dem Boden spriesen, unter einen Hut bekommen soll...
    Den Orly finde ich wirklich toll- an deinen Nägeln - mir wäre er dann doch zu mädchenhaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktionen nehmen irgendwie überhand. Ich denke, man kann nicht überall mitmachen, aber vielleicht bei manchen sporadisch. Das ist zwar schade, bei den schönen Ideen, aber ich möchte immer noch ein bißchen selbst entscheiden, was auf meinem Blog passiert. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hübscher Lack. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für ein schöner farbton. Tolles Pink! Ich bin bei den farblacken von orly überhaupt nicht drin... nur durch elena ein bisschen. Toll, dass du einen gezeigt hast. Danke dir fürs mitmachen! Ich finde die Aktionen derzeit auch ganz schön viel, aber Einen Tag musste ich mir für die mädchenfarben noch sichern ;-) überall kann man schon gar nicht mehr mitmachen. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und vergiss nicht, dich in der Galerie zu verewigen :) http://lackverliebt.blogspot.de/2014/03/madchenzeit-essie-full-steam-ahead.html?m=1

      Löschen
    2. Bitteschön! Hab mich eingetragen. :) Mädchenlacke gehen ja immer und ich zeige ja eigentlich regelmäßig sowas, da kann ich leichter mitmachen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na, wenn der nicht nach Mädchen schreit ;) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Ein seeeehr hübsches Pink. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und zu den vielen Aktionen. Mir geht es genauso. Aktuell beschränke ich mich auf Lacke in Farbe, ABCDEFinishes, den Blue Friday, Dannys Top 5 und den Mottomonat. Ich würde aber auch wahnsinnig gerne z.B. bei der Mädchenzeit oder dem Manic Monday mitmachen. Das steigt einem alles irgendwann über den Kopf und ich habe das Gefühl, nur noch Posts für Aktionen zu schreiben.
      Puuuuh, schweirig, da ein Gleichgewicht zu finden. Aber ABCDEFinishes geht ja jetzt zu Ende, dann ist es schon mal eine Sache weniger auf meiner Liste. ;-)

      Löschen
    2. Ja, das finde ich auch. Man muss sich halt die passendsten und schönsten Aktionen heraus picken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Die Mädchenzeit ist eine tolle Aktion, da möchte ich auch mal mitmachen. Allerdings passt bei mir die Lust auf bestimmte Farben an bestimmten Tagen nicht immer so zu diesen festgelegten Aktionen... Schwer, schwer, das Bloggerleben! :P Ich finde dieses pink super, richtig schön frisch und sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Stimmung und Lust kenn ich auch. ;)

      Ich lieeebe dieses Pink! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Naaw, wie hübsch! :3 Und der zarte Schimmer ist super, besonderer.
    Nicht das, was ich normalerweise trage, vllt beißt es sich sogar mit meinen Haaren, aber schön, die Farbe merk ich mir mal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du rote Haare? :) Aber vielleicht geht's ja doch. Die Farbe hab ich z.Bsp. als Minilack, das könnte man ja mal investieren und hat nicht gleich diese große Orlyflasche zuhause. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. echt toller blog und coole aktion!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, das ist der perfekte Mädchen-Lotte-Lack - bei dir ist er definitiv besser aufgehoben als bei mir :P Der Schimmer macht aus dem Lack halt auch was Besonderes - nicht so ne langweilige Cremenudel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Der Schimmer ist toll, aber das Pink selbst ist schon so schön! Perfekt! :*

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs