[bad nail day] Beauty Women Ruby Red

19. Juni 2014

Meine Glückssträhne mit Beauty Women Lacken ist abgerissen, glaub ich. Heute hab ich mal ein bad-nail-day zu dieser Marke. Vielleicht war ich dabei auch mäkeliger als sonst, weil der Lack meine gesplitterten Spitzen nicht so schön versteckt hat. ;)

Beauty Women Ruby Red


Die Farbe im Fläschchen fand ich richtig toll. Ein schimmerndes, innerlich leuchtendes Rot. Wer hat denn da an ein perlmuttiges Schimmerfinish gedacht? Also ich nicht...


Aber erstmal zur Konsistenz: Der Lack ist selbst gut geschüttelt gleichzeitig gloopy am Pinsel und drumherum irgendwie flüssig. So war es schwierig, gleichmäßige dünne Schichten zu lackieren. Bei seinem perligem Finish und dieser Ungleichmäßigkeit ließen sich die Streifen nicht verhindern.



Ich hatte noch Hoffnung für die zweite Schicht, um Lücken auszugleichen und den Lack sorgfältig auszustreichen, aber das wollte nicht so wie ich. Wirklich schade. Getrocknet ist er dann aber ganz okay, aber bei dem Ergebnis blieb er natürlich nicht lange auf meinen Nägeln.


Aber weil auch endlich mal wieder ein Rot dran war, kriegt ihr ihn trotzdem zu sehen.

Übrigens gibt es auch gerade wieder neue Farben von Beauty Women!


Kommentare :

  1. Eigentlich ein schöner Rotton. Schade, daß er so streifig ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch. Der wäre sonst farblich toll gewesen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das Rot gefällt mir auch, aber wenn er so zickig ist....kann ich auch nicht haben. Ich glaube, ich wäre am Ende des lackierens auch zickig gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Und so ein Rotton ist ja auch nicht schwer zu bekommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. ich finds trotzdem schick :) ein schönes rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also ich finde ihn gar nicht so verkehrt. Das Rot ist sehr hübsch! Aber wenn er so doofe Eigenschaften mitbringt, dann finden sich doch schnell Alternativen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe gibt es ganz sicherlich noch an anderen Stellen. ;) Wenn nicht sogar bereits in meinem Schränkchen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mir gefällt der Rotton richtig gut, aber für so zickige Lacke fehlt mir momentan einfach die Geduld :D Zu schade, dass Ruby Red so aus der Reihe tanzt, die anderen Beauty Women Lacke waren ja nicht solche Zicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen war ich auch überrascht. Aber es kann ja nicht immer perfekt sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Doof mit dem Finish. In der Flasche sieht ja alles bestens aus. Hmpf. Aber auf den Fotos sieht der Lack gar nicht so schlimm aus wie du ihn wahrscheinlich fandest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mach einfach zu gute Fotos. Haha...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde den Farbton an sich echt schön, aber wenn er so zickig ist, wäre er wohl auch nichts für mich. :D Immer wieder stehe ich vor den Lacken von Beauty Women und trotzdem nehme ich keinen mit. Irgendwie reizen die mich nicht so sehr.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass sie momentan nicht mehr so spannend sind. Aber weil sie qualitativ bisher alle so gut waren, nehm ich da für einen Euro das Stück schon mal gern einen mit. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Woran meckerst du denn da bitte rum? Der Lack sieht doch klasse aus! Und das zu dem Preis... Also da kann man echt nicht meckern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, für einen Euro brauch man nicht so viel erwarten. ^^ Aber selbst für den Preis hätte ich ihn dann lieber stehen lassen. ;) Mal sehen, was ich damit anstelle...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs