Polish me Silly Mind Blowing

8. Juni 2014

Ich habe ja am Mittwoch schon angedeutet, dass mir das Grün so ohne alles ein bißchen zu langweilig war... Um das Problem zu lösen, habe ich einen tollen Topper darüber lackiert. Den habe ich, wie meine zwei neuen Indigo Bananas Lacke, von Stadtwaldvogel bekommen. :)

Und so hat es mir dann außerordentlich gut gefallen! Ich hab so viele Bilder gemacht und ich konnte mich kaum für eine kleine Auswahl entscheiden. ^^

Polish me Silly Mind Blowing



Der Topper hat eine klare Basis und enthält viele changierenden Schimmerteilchen. Außerdem sind noch kleine rechteckige, holographische Glitzerpartikel darin.


Normalerweise kenne ich solche Topper etwas gloopy, aber dieser hier war von der Konsistenz her sehr gut und zwei dünne Schichten haben dieses wunderschöne Ergebnis gebracht. Die kleinen Squares tauchen leider nur vereinzelt auf dem Nagel auf.


Auf dieser grünen Basis sieht man den Farbwechsel natürlich nicht so deutlich wie bei Schwarz, aber man erkennt neben dem silbernen Schimmer das Changieren zwischen Rosa und Blau.



In der Sonne konnte ich kaum Bilder machen, weil es so stark geschimmert und geblendet hat. So vertrage ich mein Grün auf den Nägeln. :) Was meint ihr?


12 Kommentare :

  1. Hmmmm....komischerweise irgendwie nicht so wirklich. Aber Du hattest mich neulich schon angefixt, weißt aber garnichts davon ;P

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, womit? Da bin ich jetzt neugierig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Kombi sieht ja toll aus! Ich sollte meine Topper auch öfter benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus! Ich überlege mir in letzter Zeit immer zwei Mal ob ich wirklich einen Topper lackieren soll, weil das Ablackieren dann wieder der Horror wird. Aber der Topper hier scheint ja gar nicht so ein Ablackier-Graus zu sein. Jedenfalls schimmert er super schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mit dem Kandidaten hier absolut keine Probleme. :) Nur mit solchen Toppern, die nur aus gröberen Glitzerteilchen bestehen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Topper sieht ja klasse aus ♥ Das verleiht dem Grün nochmal ein ganz besonderes Aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) So mag ich das Grün auch viel lieber... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Über dem grün find ich den Topper schön dezent und elegant!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist zwar ein feiner, aber doch wirklich toller Effekt :) Klasse!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs