BeYu #757 Sparkling Poseidon No. 2

30. Juni 2014

Ich bin einfach zu meerestrunken als dass ich euch diese zweite Variante des UNDERWATER ELEMENT Lackes von BeYu noch länger vorenthalten könnte... Die erste Variante könnt ihr *hier* anschauen.

BeYU #757 Sparkling Poseidon No. 2


Es ist also der gleiche Glitzertopper nur auf einer anderen Basisfarbe (bisher ungezeigter,  königsblauer Jellylack von Beauty Women). Und für mich war schnell klar: Das gefällt mir noch viel besser, da das Farbspiel des Lackes aus dem Fläschchen auch mit auf den Nagel genommen wird.


Der dominante Schimmer ist hier nicht golden oder bronze, sondern kupfern. Die Blickpunkte in Blau, Türkis und Grün durch die changierenden Partikel bleiben die gleichen. In Kombination mit diesem schönen klaren Blau einfach perfekt.

















Ich habe wieder eine dicke Schicht des Toppers über die Basisfarbe lackiert und mit dem Dance Legend Satin Top mattiert. Auch hier ist gerade die matte Version einfach um so vieles schöner als die glänzende, dass ich nur diese Bilder zeige. Das würde sonst zu viel. ^^



Wie gefällt es euch? Auf welchen Farben hättet ihr den Topper lackiert? (vielleicht auf Lila?)

BeYu ist exklusiv bei Douglas erhältlich. Vielen Dank an das BeYu Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Blau ist auch nicht schlecht, aber Schwarz gefällt mir besser. Schwarz gefällt mir eigentlich immer besser als alles Andere ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag die blaue Variante lieber. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. also ich finde den blauen unterlack schicker. er bildet eine super basis, der glitter passt hervorragend dazu! bin begeistert. kann deine liebe zu dem BeYu sehr gut verstehen :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Dieses kupferne Glitzer - einfach toll zu dem Blau! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde schwarz oder blau passen auch am besten, da kommt er gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch so gedacht. :) Blau finde ich noch schöner als Schwarz.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Genau so habe ich mir den Lack vorgestellt! Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ich liebe diese Kombi.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh ja, diese Variante ist perfekt! Da kommt der feine blaue Lack und der Glitter noch besser raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? So hatte ich mir das vorgestellt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow das sieht richtig toll aus, vor allem durch das matte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, die glänzende Version hat mir nicht annähernd so gut gefallen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh Wahnsinn - der sieht wirklich fantastisch aus!! Auf blau gefällt er mir auch besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel schöner als auf Schwarz, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Jetzt für den Sommer finde ich die blaue Version besser. Die Schwarze gefällt mir aber genauso gut. Das liegt wohl einfach an dem tollen Topper. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was ein Geglitter. Beide Varianten sind sehr hübsch und stehen Dir gut.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Er ist unheimlich wandelbar und das finde ich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Huiuiui - auf der Basisfarbe kommt das Gefunkel wahnsinnig toll rüber! Perfekte Kombination - kann ich das bitte in einem Lack haben? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? So muss das aussehen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. So. Als ich heute im Douglas stand und eigentlich was ganz anderes wollte, sprang mir diese LE von Beyu ins Auge und mir fielen sofort die schönen Fotos von deinen Posts ein. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich gebe dir die Schuld und schick dir ne Rechnung :D Er ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Wenn das jeeeder machen würde. ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Lackieren! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs