[Blue Friday] Dance Legend Holodays #853 Neptune

27. Juni 2014

Hey, nun bin ich schon zum zwanzigsten Mal bei MsLinguinis [Blue Friday] dabei. Und ich finde immer wieder blaue Lacke, die ich noch nicht lackiert habe oder die mir so gut gefallen, dass ich sie haben muss. So auch der heutige blaue Lack! :)

Dance Legend Neptune


Farblich ist er in einer ähnlichen Nuance gehalten wie Beautiful Lie, Smooth Criminal und Dancing With Nureyev gehalten bzw. haben sie alle ein bißchen was gemeinsam. Hauptsächlich sind sie einfach wunderschön!


Das Besondere an diesem Lack ist, dass er nicht nur ein linearer Hololack ist, sondern auch noch mit Holosplittern gespickt ist. Ihr wisst schon, die groben, wie in den Wow Prisms. Und als die Kollektion heraus kam, fand ich das ganz schön albern, mehr und mehr in einen Lack reinzustecken...


Aber ehrlich gesagt, war die Idee genauso toll, wie es klingt. ;)



So eine tolle Farbe mit dem schönen bekannten Holoeffekt, der zwar etwas gedämpfter ist als bei den puren Holos, und dann noch die glitzernden und funkelnden Splitter darin.  Das ist ein Fest auf den Nägeln!



Ich hab zwei dünne Schichten lackiert, die wirklich rasend schnell getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Ich glaube aber nicht, dass ein Topcoat den Effekt noch mildert.


So, ich geh jetzt meine Nägel anstarren... Und was macht ihr? :)

Kommentare :

  1. Wird mir grade wieder schmerzlich bewusst, daß unser Paket bereits seit knapp zwei Wochen im deutschen Zoll liegt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gemein... :( Das ist wirklich lange, vor allem wo die Sendung eh schon so lang bis nach Deutschland braucht.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich steh sooooo drauf. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der ist wirklich absolut perfekt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ist der schön :-) Ich seh schon, ich muss jetzt auch endlich mal Dance Legend Lacke bestellen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch nicht? Uuuuunbedingt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Cool! Von der Marke habe ich noch gar keinen Lack... dabei hört sich dein Lob so super an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Dann schau mal unter meinem Dance Legend Label, das geht runter wie Öl... :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Holo-Gltitzer-Effekt ist wieder mal klasse, aber auch das Blau finde ich zauberhaft. :) ♥
    Ich habe gerade mal gezählt, ich habe auch schon 21 mal teilgenommen. Meinen Beitrag für heute muss ich allerdings noch schreiben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab recht spät angefangen, Blau regelmäßig zu lackieren. ;) Ich komm zu dir gucken, wenn er fertig ist. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Soooooooo schön!!! Für ein Blau wirklich ein ganz toller Ton und der Hologlitzer - ein Traum. Ich bin verliebt - in einen blauen Lack Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaaay - das nenne ich mal einen richtigen Erfolg! :) Cyw auf einen blauen Lack scharfmachen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hachja, der steht eigentlich auch auf meiner Wunschliste. Und jetzt wo ich ihn bei dir sehe, muss er definitiv bei der nächsten Bestellung mit. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte neulich auch, ich hätte jetzt alle Lacke, die ich brauche... Und schwups, wieder 4 neue auf der WL. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Nicht wahr? Easy peasy und wundervoll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Auch haben wollen.. ich schlawiener seit Ewigkeiten um die Dance Legends rum, aber bisher... Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, mal endlich in die Pötte zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hältst du aber schon lange aus. Wow, so standhaft bin ich nicht... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Die Farbe ist total hammer! :o
    Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließ dich uns an, wir sind alle Fans. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. ''So, ich geh jetzt meine Nägel anstarren... Und was macht ihr? :) ''

    Also ich mach jetzt erstmal fast das selbe :D DEINE Nägel hier anstarren bzw die Fotos... was eine Schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, der ist wirklich so wundervoll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Sehr fein, dieser leicht blässliche Blauton mit den Brökelchen - hat ja schon ein bisschen was Edles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen was? Das ist genial! :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs