Dance Legend New Prism #10 Cosmic Rainbow

22. Juni 2014

Zur Feier des Tages gibt es heute meinen ultimativen Lila Holo. Der ist so dermaßen toll. Ich glaube, ich darf dazu gar nix weiter schreiben und muss euch mit den Bildern alleine lassen. Ich kriege wahrscheinlich sowieso keine sinnvollen Sätze darüber zusammen... ;) Wollt ihr ihn sehen? Habt ihr den Mut?

Keep reading if you think you're hard enough!

Dance Legend Cosmic Rainbow


Fakten vorab, bevor das Gesabber losgeht, okay?


Zwei superleicht zu lackierende Schichten. Tolle Trocknung. Auch zweite Schicht ohne Verschlieren des Lackes. Finish sowohl ohne als auch mit Topcoat stark holografisch. Haltbarkeit für mich optimal.


Meine Bilder sind in starkem Sonnenschein entstanden und wirken teilweise sehr grell und farblich verfälscht (Bild 3 und 4). Ich muss aber sagen, dass der Lack sich in dem Licht wirklich so verhalten hat. Bei normalem Sonnenschein sind aber Bild 1 und 7 realistischer.


Was soll ich dazu noch sagen? Ehrlich, mir fällt nix ein. Ich liebe liebe liebe diesen Lack. Für meine momentane Holoschwäche der absolute Perfektionismus! :) Ich verstehe gar nicht, warum ich so lange gewartet habe, bis ich mir den bestellt habe.


Das Lila ist so satt, warm und schön und der Holoeffekt so stark und linear ausgeprägt, dass ich einfach immer wieder nach ihm greife. Und wenn er dann auf meinen Nägeln ist, starre ich praktisch nur darauf. Es ist eine Sucht!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr hingeguckt oder lieber die Augen zugekniffen? ^^
Habt einen schönen Sonntag, meine Lieben!

Kommentare :

  1. Wieso habe ich eigentlich noch keinen von den linearen Holos von DL?

    Dafür ist aber Phobos aus der neuen LE schon unterwegs. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das weiß ich nicht. :) Ich hab auch nur zwei bisher, aber die sind wirklich klasse!

      Ohja, den hab ich auch schon entdeckt. ^^
      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein Knaller-Holo *_* Der sieht wirklich so wahnsinnig toll aus, dass mir sogar mal Lila gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das will was heißen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh ja, den habe ich auch schon lackiert und als ich seinen Effekt zum ersten Mal im Sonnenlicht sah, trieb es mir tatsächlich die Tränen der Begeisterung in die Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach sooo der Kracher! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oooh, ist der schön. Ich wusste gar nich, dass Dance Legend auch so tolle Holos hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! :) Ich glaub, durch die New Prisms (also die linearen Holos) bin ich überhaupt erstmal zu der Marke gekommen. Den Lack hab ich dann aber bei der ersten Bestellung gar nicht mitgenommen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Du doofe Anfixerin Du! Noch einer mehr für meine nächste DL-Bestellung! *schimpf *mecker *zeter!

    :D LG, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Einfach der ultimative Gerät. :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der absolut geilste Gerät! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wie, bei euch gabs Sonne? :D Ach Mensch, schon wieder ein Dance Legend. Man gut, dass ich jetzt bald bestelle. Da steht so einiges auf der Liste und der hier ist ein super schönes Exemplar.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt's immer mal Sonne... Zwar nicht mehr so heiß wie vor einem Weilchen noch, aber reicht. ;) Ich hoffe, deine Liste ist nicht zuuu lang. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Sehr schöner Holo! =D

    Durfte bei mir aber noch nicht mit, da ich iwie dachte, dass ich genug hab, aber hmm :D

    IRGENDWANN!! :) =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Schöne ist ja, sie verschwinden nicht. ;) Das Blöde ist aber, es kommen immer mehr tolle Lacke neu dazu. :P

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wow der Knaller auffällige Holo! Und somit auch total klasse. Ich finde ihn fantastisch. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Da kann man gar nicht weggucken. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Whoa *-* Da geht's mir wie dir Lotte, ohne Worte :O
    Bisher habe ich keinen linearen Holo mit starkem Effekt, aber ich liebäugel schon lang mit dem Prismatic Topcoat von DL... Insofern würde ich mich über einen weiteren *gone holo* Post freuen. Dann kann ich dich der Anfixerei beschuldigen, hehe :P

    Liebste Grüße

    PS. Ich habe ganz vergessen, dir zu sagen, dass mein Beitrag über den Gewinn von dir seit einiger Zeit online ist... Vielleicht willst du ja kurz vorbeikieken, falls du das noch nicht getan hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kommt ganz sicher bald wieder. :) Dann darfst du mich gern beschuldigen.

      Da komme ich doch gleich nach deinem Beitrag gucken! Danke! :*

      LG Lotte

      Löschen
  11. Sorry, aber... Wen interessieren bei diesem Lack bitte noch Fakten? Bilder, wir wollen Bilder sehen! :P Einfach nur grandios - ich wische mal unter der Tastatur :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab es Tropfen hören! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs