Sulley *gone holo*

15. Juni 2014

Vertragt ihr nach zweimal matt auch noch ein zweites Mal Holo diese Woche? Da ich endlich den Dance Legend Sulley gezeigt habe, dachte ich, ich schiebe seine *gone holo* Variante gleich nach. ;)

Dance Legend Sulley *gone holo*


Ich habe für den Holoeffekt wieder den Dance Legen Prismatic Topper benutzt. Demnächst wird es auch mal einen Vergleich mit dem KBShimmer Prism Break geben. ;) Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie unterschiedlich die beiden Topper sind.

Wie schon bei Roz *gone holo* geht der extreme multichrome Effekt des Lackes unter dem Topper verloren. Interessanterweise wirkt die Holoflamme aber eher silbern und nicht wie bei Roz so golden.


Auf meinen Nägeln ist trotz Topper aber der Farbwechsel von einem Lilaton in ein blaues Türkis zu sehen. Und über den Effekt muss ich natürlich nix sagen, oder? ^^ Der ist einfach wahnsinnig schön!

Ich habe nur eine Schicht über den Farblack gepinselt und ihn trocknen lassen. Das geht ziemlich fix und ich habe nicht noch eine Schicht Topcoat verwendet. Das wäre mir alles zuviel auf den Nägeln. Hat's auch gar nicht nötig - geht wunderbar ohne.


Mich stört es kein bißchen, dass der Topper die Farbe von Sulley so verdeckt. Das Ergebnis ist toll und ich kann mich nicht satt sehen. :)

Kommentare :

  1. Oh ja....oh ja....das hatte ich auch schon ausprobiert ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste einfach sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Bääääm. Ich muss wieder Holo lackieren. Der ist aber auch sowas von geil. :D
    Und zeig nicht immer so viele Dance Legend Lacke. Sonst muss ich jetzt echt bald wiederbestellen. :( :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Das kann ich nicht versprechen. ^^ Ich hab doch grad erst so schöne bekommen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wie schön flieder der Lack dank dem Holotopper wird. Süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hachja* Ich bin ihm verfallen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch! Wobei ich sagen muss, dass mir der Lack solo etwas besser gefällt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man auch gut und gerne solo tragen. ;) Holo ist dann manchmal etwas zu viel auf solche allein schon besonderen Lacken. Aber ausprobieren musste ich es einfach. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hab ja so ein bisschen das Gefühl, dass der Holotopper alles "unten drunter" killt... Dabei ist Sulley ja pur schon ein Higucker. Der Holoeffekt ist natürlich superklasse - aber ich glaube, ich würde mit dem eher langweiligere Lacke pimpen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte anbringen, dass es Verschwendung von dem lieben Sulley ist, ihn durch den Topper zu verstecken... ^^ Aber ich muss es einfach immer probieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs