ILNP Iconic

29. September 2014

Das ist ja richtig Arbeit so nach dem Urlaub. ;) Da warten unzählige, liebe Kommentare von euch darauf, beantwortet zu werden und sooo viele tolle Beiträge der anderen Blogs, die ich mir noch nachträglich angucken möchte... Hoffentlich komme ich ganz bald dazu.

Außerdem wartet auch noch die Gewinnspielauslosung des Manhattan Gewinnspieles und auch noch der ANNY Art Club auf mich. Ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf viele Dinge freuen. Eine Überraschung gibt es diese Woche auch noch! :)

Trotzdem habe ich natürlich einen Lack für euch:

ILNP Iconic


Iconic ist ein wunderschöner Holo in einem zarten Champagner/Gold. Und ich hab wieder das absolut falsche Wetter zum Fotografieren erwischt, glaube ich. Die Sonne war einfach zu grell und der Lack hat regelrecht geblendet.


Ich bin ja sonst nicht so der absolute Goldfan oder Nudeträger, aber mit Holo geht alles und gerade die zarten Töne gefallen mir in so einem Finish ganz besonders gut. Ab und zu zeigt er sich beinahe Taupe oder auch mal mit Rosa Einschlag.



Ich habe drei dünne Schichten für die Bilder lackiert. In der Wirklichkeit würden zwei Schichten ausreichen, aber durch die leuchtende Sonne war es bei nur zwei Schichten aber irgendwie 'zu farblos'. Da brauchte es einfach noch eine Schicht, um euch die Schönheit des Lackes auch zeigen zu können. ;)


Der Auftrag war dafür aber sehr angenehm und die dünnen Schichten trocknen superfix. Da stört also auch eine dritte Schicht nicht. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat, ohne den der Lack bei mir auch zwei Tage prächtig durchgehalten hat.


Was will man mehr zum Wochenstart? ^^

Kommentare :

  1. Als ich den Lack sah, wusste ich, dass ich zum ersten Mal vorbestellen werde :) Ich habe dann natürlich noch ein paar weitere Lacke von ILNP gekauft, aber Iconic war der Hauptgrund ;)
    Ich finde ihn soo schön, für mich ist er eine perfekte Mischung zwischen Silber und Gold, obwohl das jetzt ein bisschen seltsam klingt. Im Schatten ist er für mich eher Silbern, im Sonnenlicht Gold.. wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ich habe ihn gerade nicht auf den Nägeln :)
    Schöne Bilder :) Trotz deiner beschriebenen Schwierigkeiten finde ich, du hast die Farbe gut rübergebracht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das höre ich gern! :)
      Stimmt, ab und zu scheint er auch silbern zu schimmern. Da hast du Recht. Er ist wirklich sooo schön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöner Lack, der auch Sonnenlicht braucht....Ich bin total gespannt auf die Auswertung der Nail Art Aktion von Anny

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die kommt schon ganz bald. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. In letzter Zeit haben es mir diese Champagnertöne echt angetan <3 Man erkennt aber auch trotz der vielen Sonne den Lack gut genug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mir auch. :D Dazu kommen dann noch die Nude Holos. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhh, was für ein schöner, zarter Holo. Klasse! ♥
    Und willkommen zurück. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*

      Ich finde ihn auch sooo zauberhaft!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh wow what a stunning holo :-D Looks great. I do love a good holo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love these Nude and Gold holos right now. :D

      Love Lotte

      Löschen
  6. Das ist definitiv ein Nudelack, der so gar nicht langweilig ist, sondern spannend und toll :) Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D So trag ich sie gern.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs