ANNY Glory Days

2. Dezember 2014

Neben Project Fame aus der ANNY L.A. Stars Kollektion mussten natürlich noch andere Lacke hier einziehen. Es war doch klar, dass es da so ein paar Schätzeleins dabei waren, die ich haben musste. ;) Und auch wenn gerade die neue ANNY Glittery New Year Kollektion herausgekommen ist, sind diese schönen Lacke natürlich noch aktuell.

ANNY Glory Days


Eine wirklich tolle Farbe - die Basis würde ich schon als Pink bezeichnen - die durch die vielen Schimmerteilchen, die hauptsächlich Gold gehalten sind, aber auch mal Silber oder sogar Rot durchblitzen, nicht einfach so in eine Schublade gesteckt werden kann.


Bleiben wir einfach bei hauptsächlich Pink, okay?

Und das Finish ist auch nicht zu verachten, denn genau wie Project Fame trocknet der Lack in einem matten Satinfinish. Das Licht auf meinen Bildern schluckt leider ein bißchen dieses matte Finish, aber ich sag euch, es ist einfach toll. Ihr kennt ja meine Schwäche für solche Lacke... ^^



Ich hab zwei wundervoll einfache Schichten von Glory Days lackiert, die sehr schnell getrocknet sind. Durch das Satinfinish sind sie natürlich etwas anfälliger für die täglichen Macken. Zum Schutz und weil ich wissen wollte, wie es aussieht, habe ich dieses Mal ein Topcoat darüber gepinselt und ich muss sagen: Auch toll!



So kommt das Gefunkel und der Schimmer einfach noch schöner zur Geltung. Ich müsste jetzt wirklich würfeln, wenn ich einen Favoriten aus diesen zwei Versionen auswählen müsste... Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Hmmm...*würfelhol*. Beides schön ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lack! :) Und mag hier ausnahmsweise mal lieber die matte Variante. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass gerade die matte Version das Besondere ist. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist einfach super! Ich wüsste aber auch nicht, welcher Lack aus dieser Kollektion mein Liebling ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht, bin noch nicht komplett durch die Kollektion. :) Ich hab sie aber auch nicht alle... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, sehr schön! Mir gefällt er in matt und glänzend auch gleich gut. Einfach ein hübscher Lack!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich einfach schööööön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sooo toll! Der wartet bei mir noch auf seinen Einsatz, bin noch nicht so weit bei meinen ganzen Neuzugängen im Moment und bei so wenig Zeit ;) - beide Varianten finde ich total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich... Ich bin noch lääääängst nicht durch mein Kistchen durch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nice polish. Love the colour and the finish. I think I prefer it without the top coat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's just so nice and special that way. :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Guten Morgen, das ist ja eine tolle Farbe. Sie passt doch jetzt perfekt in die Zeit. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde ihn auch wirklich toll.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Das Finish ist klasse - aber mir war er dann doch ein bisschen zu pinkig, wobei das eigentlich noch gerade so durchgehen könnte... *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht so richtig deine Farbe. ;) Aber Finish schon. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs