Kiko Strawberry Pink

20. August 2013

Ihr habt bestimmt mitgekriegt, dass ich eine neue (weitere) Lieblingsfarbe habe. Ich hab euch schon einen dieser Farbtöne von ANNY und von OPI gezeigt und sogar einen Sugar Mat von Kiko. Und ich glaube, ich hab mittlerweile noch mehr davon. Heute folgt also ein weiterer dieser Lacke (und endlich wieder Ausgleich zu den ganzen Grün- und Türkistönen, die es letzte Woche gab ^^):

Kiko Strawberry Pink


Ich meine also dieses Koralle, das auch einen kleinen Pink Einschlag hat. Oder auch Apricot... Oder wie auch immer man die Farbe professionell beschreibt. ;)


Es ist aber auch schwer, die Farbe genau zu definieren. Vor allem, weil sie sich zu ändern scheint, je nachdem welches Licht auf die Nägel trifft.


Ihr seht hier zwei Schichten, die schnell getrocknet sind und einen tollen Glanz mitbrachten. Und dann bin ich fast 5 Tage mit diesen Nägeln rumgelaufen und war begeistert. Zum Einen von der Haltbarkeit und zum Anderen vom Farbton. :)


Wie ist es mit euch? Welcher Farbe seid ihr dieses Jahr verfallen?

Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbe, die ich auc gerne tragen würde, mir aber leider nicht steht.
    Ich bleib bei meinen Finsterlingen jeglicher Art ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Genau, bleib du bei den Finsterlingen und ich nehm die Erdbeeren. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich bin auch komplett Koralle verfallen. Obwohl ich bei der Auswahl für "Lacke in Farbe ... und bunt!" festgestelt habe, dass ich nur 2 Koralllacke besitze o_O Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist es nicht richtig Koralle. Aber einfach auch zu schön! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schöner Farbton! Sowas trage ich selten, ich bin im Moment auf dem Dunkelrottrip :)
    Aber gut gefallen tut es mir schon... Grade jetzt, da das Wetter noch schön ist!
    Im Herbst werde ich dann öfters wieder zu Taupe und anderen gedeckten/dunkleren Farben greifen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal schauen, auf was ich im Herbst dann Lust habe. ;) Vielleicht trag ich die bunten Farben noch bis in den Schnee hinein. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs