BeYu #997 Violet Illusion

11. Dezember 2014

Stellt euch vor, Ende Oktober hatten wir noch richtig tolle warme Sonne und herrliches Licht. :) Woher ich das weiß? Die Bilder zu dem heutigen Lack stammen noch aus dieser Zeit und erst jetzt zeig ich sie euch. Endlich mal...

BeYu #997 Violet Illusion


Ja, den habt ihr wahrscheinlich eh alle schon Zuhause stehen und lackiert, aber ich musste ihn auch haben. Sowas kauft sich so leicht - vor allem, wenn man mit einem Gutschein im Douglas Lädchen steht. ^^ Ohne die Bloggerwelt wäre ich aber nie darauf gekommen, nach ihm zu schauen, ich hab die Kollektion nämlich vorab gar nicht mitbekommen...


Es handelt sich um einen tollen Lila/Aubergine Lack mit Holoeffekt. Im Schatten versteckt sich der Holo zwar eher, aber in der Sonne kommt er wunderbar heraus.


Es ist natürlich kein Colors by Llarowe Holo, aber trotzdem nicht zu verachten. Gerade auch, da der Basislack so schön cremig, deckend und einfach superschön ist. Da stört mich auch nicht der verschwundene Effekt, der sich ohne Sonne eher als leicht silbriger Schimmer zeigt.



Und das Beste zum Schluss: Auf meinen Bildern seht ihr EINE Schicht! :)
Wahnsinn, oder? Lückenlos, fehlerfrei und ratzifatzi trocken. Ich habe auch kein Topcoat aufgetragen, damit ihr das Originalfinish sehen könnt, dass nicht ultraglänzend ist. Was dem Holo aber nix abtut.


Und - so ein Glück, sonst wäre mein Posting zum jetzigen Zeitpunkt wirklich fies - es gibt ihn noch. Jedenfalls bei Douglas.de. Also, wer ihn bis jetzt nicht hatte: Es lohnt sich wirklich. Ich bin jedenfalls von dem Lack begeistert! :)

Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich schön. Vor allem finde ich es toll, dass er mit einer Schicht. So etwas findet man ja wirklich nicht mehr all zu oft ;) Und Lila mag ich derzeit sowieso sehr gerne. Also werde ich wahrscheinlich mal bei Douglas gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von den Eigenschaften her kann er wirklich überzeugen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Klasse Lack und wirklich erstaunlich, mit nur einem auftragen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. ;) Das lohnt sich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich liebe ihn einfach! Der ist wirklich ein kleiner Liebling unter uns Bloggern, aber er ist ja auch super schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bloggerwelt hat uns schon zu so manchem Kauf verleitet :) Toller Lack! Aber da er recht lila ist, brauche ich ihn nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück gehabt. :) Aber da fällt mir nur wieder ein, dass mir da noch so ein blauer ANNY fehlt... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich wurde auch verleitet, aber habe meine Kaufentscheidung keine Sekunde bereut! Ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue es auch nicht, er ist eben genial. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich bin ihm auch verfallen. :D Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der ist wirklich fast überall eingezogen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Eine wirklich hübsche Farbe - besonders im Sonnenlicht <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin auch hin und weg. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, so ein schöner Holo :) Und natürlich hast du recht und er knallt nicht so sehr wie die Holos der Indies - aber ich finde ja die Grundfarbe auch so richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Und die Eigenschaften sprechen einfach für sich. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs