# BlogSale #

30. Dezember 2014

Vielleicht liegt es am Jahresende oder auch daran, dass ich mal wieder meine Lackliste aktualisiert habe... es musste definitiv mal ausgeräumt werden. 'To declutter' nennt man das im Englischen und mir macht es soooo unheimlich Spaß. Nicht nur bei Lacken. ;)

Einfach in Ruhe hinsetzen, alles kurz in die Hand nehmen und überlegen, ob man sich davon trennt oder es behält. Damit könnte ich Stunden verbringen, wenn nicht das kleine Lottchen irgendwann dazwischen funken würde. Und man kommt auch vom Hundertsten in's Tausendste. Hachja...

Nun aber zum Thema:


Ab heute wird es auf meinem Blog einen kleinen 'BlogSale' Button geben.
Regeln und weitere Infos (und natürlich die Lacke) findet ihr HIER!

Ich werde versuchen, die Liste immer aktuell zu halten und da werden auch immer wieder Lacke nachrutschen. Ich habe nämlich ziemlich viel aussortiert, aber das ist erstmal der Anfang. Ich hoffe, es ist für die Ein oder Andere von euch etwas dabei. Keine Angst, ich sag euch Bescheid, wenn es was Neues gibt.

Und nun dürft ihr gucken gehen:          BlogSale

Kommentare :

  1. Ich schrei bei FF Ruby Hare mal ganz laut HIER! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aber erst einmal Leni fragen, ob der zufällig bereits bei ihr rumkullert aus irgendeiner Sammelbestellung. :D :D :D

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs