Colors by Llarowe Connie, You Saucy Minx

1. Dezember 2014

Wie heute früh die Augen geleuchtet haben als das kleine Lottchen das erste Adventskalendertürchen öffnen durfte. :) Herrlich! Dieses Jahr erlebt sie all die Weihnachtsvorbereitungen das erste Mal bewusst und wir werden es in vollen Zügen genießen. Den Anfang haben wir schon am Wochenende mit lauter Weihnachtsmusik beim Dekorieren und einem Adventsmarktbesuch gemacht. Ihr auch?

Irgendwie ist aber kein Platz für einen Mädchenzeit Lack gewesen, deswegen hole ich das jetzt noch nach mit diesem schönen Lack:

Colors by Llarowe Connie, You Saucy Minx


Ich habe dieses tolle Lila schon mal auf den Nägeln gehabt, aber direkt nach dem Lackieren mit einem schnelltrocknenden Topper versehen. Und als ich dann Bilder davon machte, sah er gar nicht mehr so aus wie er sollte. Basislack und Schimmerteilchen vermischten sich nämlich so stark, dass er einfach Dunkellila aussah... Also musste ein weiterer Versuch gestartet werden. ^^


Die Basis des Lackes ist nämlich ein sehr schönes (beinahe jellyartiges) Blurple, gespickt mit haufenweise pinken Schimmer- und Glitzerteilchen, die dem Lack eine wunderschöne Tiefe geben. Das ist dann wieder mal dieses tolle innere Leuchten, das ich so gern hab.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die etwas dickflüssig sind und auf dem Nagel auch leicht unruhig aussehen, was den Effejt betrifft. Also mich stört das nicht, ich finde den Lack einfach superschön! :) (ich wollte es aber angemerkt haben)

Achja, und mattieren musste ich ihn dann auch noch.



Und ich glaube, dafür wurde er gemacht! Denn auch, wenn so natürlich die Tiefe verloren geht, ist das Ergebnis sagenhaft. Ein wahnsinnig samtig und schimmerndes Matt.

Welche Variante findet ihr besser?

Kommentare :

  1. Matt sieht er ja nicht schlecht aus, ich bleibe aber bei Hochglanz, zumal ich die Tiefe dieses Lacks so sehr mag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich definitiv nicht entscheiden... :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohhh, was für ein tolles, leuchtendes Violett! ♥
    Ich mag, wie fast immer, lieber die glänzende Variante. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine viel zu schwierige Entscheidung. Man müsste eine Hand so und eine Hand so tragen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich sabbere dir mal fix den Blog voll!
    Wartet in einem Karton auf mich, schenkt mir mein Männe u.a. zu Weihnachten <3
    Mattiert ist der Lack so MEGA!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sabber du nur. ;) Ich hab bei deinen Bildern vom kleinen Schwesterchen gesabbert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich mag Lila ja eigentlich nicht so gerne, aber du zeigst ständig Lacke, die mir dann doch gefallen! :D Der ist einfach unglaublich schön und mattiert würde ich ihn auch tragen. Einfach toll ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geehrt, dass dir meine Lacke so gut gefallen! :* Das hört man doch am Liebsten! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Zum Glück habe ich das dieses Mal nicht wieder vergessen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. So ein schönes tiefes Violett, aber auch mattiert macht er echt eine gute Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich absolut nicht entscheiden und werd ihn wohl immer einen Tag so und dann so tragen müssen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. This is a really ncie purple and love your photos. I also like the matte version as well :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :* The matte version is just amazing.

      Love Lotte

      Löschen
  8. Ein echt lottiger Lack! :D Mattiert wird der noch cooler. Ich habe am Black Friday meine ersten CbL bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das matte Ergebnis sieht echt hammer aus O_O ich glaube ich sollte auch mal wieder den matt Topcoat raus wühlen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, der verändet einen Lack manchmal so wundervoll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ein wunder, wunderschönes Lila! Der sieht total toll aus und so besonders mit dem goldenen Schimmer.
    ich finde Matt kommt er sogar noch besser raus. :)

    LG, Diaol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, was? :) Ich muss mir mal einen großen Zettel an das Schränkchen pinnen, damit ich bei anderen Lacken auch mal an's Mattieren denke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Also glänzend ist er ja schon echt fesch - aber mattiert? Mein lieber Scholli, das sieht wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Hachja... So ne schöne Sache! :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs