FUN Lacquer Secret (H)

4. Dezember 2014

Grauenvoll, sag ich euch! Fürchterlich. Ich werde ihn nieeeee wieder tragen. *wüt* Das war wirklich seit langer langer Zeit der übelste Lack, den ich wieder von den Nägeln entfernen musste. Ihr müsst mir das glauben. Und ich wüsste gern, wie sich Fanessinista dabei angestellt hat, bei ihr hab ich den Lack nämlich auch schon bei Insta gesehen...

FUN Lacquer Secret (H)


Das 'H' steht hier für die Version des Lackes mit Holoeffekt neben dem eigentlichen Glitzerlack. Die Glitzerteilchen sind in einem dunklen Türkis bis Tannengrün gehalten - genau definieren kann ich das nicht, da sie in jedem Licht anders funkeln. FUN Lacquer nennt es Teal. ;)


Interessanterweise ist die Basis des Lackes bei mir Gold und holografisch. Das mit dem Gold hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber sehr gut. Ich habe zwei Schichten lackiert, bei einer dritten Schicht wäre er vielleicht deckender gewesen und hätte das Gold verschluckt.



Er gefällt mir ja eigentlich sehr gut und ich finde es schade, dass ich keine richtigen Funkelbilder für euch machen konnte, denn der Glitzer- und Holoeffekt hat schon echt was für sich.

ABER - ja, das muss ich jetzt noch mal sagen - das Entfernen hat mich absolut frustriert. Der hat sich von nix beeindrucken lassen. Aber so gar nicht. Argh! Also so bring ich ihn nicht noch mal auf die Nägel, da könnt ihr euch aber sicher sein. ^^


Kommentare :

  1. Wunderschöner Lack. Wird demnächst geordert, bzw. muß ich haben.

    Ablackieren? Dance Legend Peel Off Base? Bei mir funktioniert sie hervorragend und die Lacke halten auch, bis ich sie abpuhle.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich mir mal zulegen, glaub ich. Das passiert mir nicht noch mal. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! :) Aber das mit dem Ablackieren hört sich weniger gut an. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine Katastrophe! oOoOO

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sowas habe ich befürchtet. Und darum lasse ich auch die Finger von den FUNLacquer-Glitterlacken. Die sehen krass aus, aber wer hat beim Ablackieren noch Spaß daran?! Vllt mal als Akzent bei Nail Art?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also solo ohne so ein Peel-Off Zeug kommt der mir nicht mehr auf die Nägel. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hättste ma eine Peel off Base (aka Holzleim) benutzt! :D Schön ist er aber. Das Entfernen stell ich mir aber wirklich eher unangenehm vor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich tun sollen. ;) Für's nächste Mal bin ich schlauer. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Schön ist er ja, aber wenn er solche Schwierigkeiten bereitet ist er nur noch halb so toll, gell? Schade drum. LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann er noch so toll sein... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Interesting polish. I do like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really beautiful, but a pain to get from the nails... ;)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Und dabei sieht er so hübsch aus... Dass das ein Drama beim Ablackieren ist, glaube ich gerne - aber spannend sieht er trotzdem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch. ;) Und ich hätte vorher ja mal besser nachdenken können. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs