# Gewinnspielauslosung #

16. Dezember 2014

Ich bin euch ja auch noch eine Gewinnerin schuldig, die sich über das hübsche Lackschmuckset freuen darf! :)

Das ging dieses Mal ganz fix und einfach, aber auf Grund von Schlafenszeit ohne Patschehändchen der kleinen Glücksfee... Also habe ich einfach die Fruit Machine zur Hilfe genommen.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni! Du hattest Glück und gewinnst das frostige Gewinnspiel!

Bitte schick mir kurz eine Email mit deiner Adresse an naemi@benigna.de und schreibe hier einen Kommentar, dass du sie abgeschickt hast!

Ich hoffe, die anderen Mädels sind nicht allzu enttäuscht. Es wird natürlich noch weitere Gewinnspiele geben. Ich hab da schon was im Hinterköpfchen... Gibt es eigentlich etwas, das ihr euch mal wünschen würdet? (nur einfach interessehalber, ob sowas auch umsetzbar ist, ist die andere Frage ^^)

1 Kommentar :

  1. Hallo Lotte, ich hoffe doch sehr, daß ich die Moni bin. Da freue ich mich aber sehr. E-Mail schicke ich sofort raus.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs