Hot oder Schrott #3 - die Wichtelpakete!

25. Dezember 2014

Sage und schreibe 108 schrottwichtelwütige Mädels haben sich bei uns dieses Mal für "Hot oder Schrott - Christmas again!" angemeldet. Der helle Wahnsinn! Und weil wir es euch versprochen haben und es schon überall tolle Bilder zu erhaltenen Wichtelpäckchen zu sehen gibt, kommt nun auch unsere Galerie dazu.


Und auch mein Wichtelpaket von der lieben Kathi ist schon eingetroffen! Allerliebsten Dank dafür!


Ist das nicht eine süße Weihnachtskarte? Zuckersüß. :) Und mein kleines Lottchen hat sich sofort die Schokolade aus dem Päckchen geschnappt. Ich war so mit dem Auspacken der Lacke beschäftigt, da hab ich es erst danach bemerkt, als sie mich breit grinsend und schokoladig verschmiert ansah...

Diese 5 Lacke waren nebst der Schokolade und der Karte in meinem Päckchen:



Astor #107 Lemon Zest


Nunja, ein Gelb. Das mit dem Fruity Scent hört sich ja interessant an, aber Gelb ist absolut nicht meine Farbe. Aber der Lack darf mir dann in der nächsten Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" seine Dienste leisten. ^^ Trotzdem zählt der Lack für mich eher als SCHROTT.


Racine Colours #129


Leider konnte ich keinen Namen zu dieser kleinen Schönheit finden, aber das tut im Endeffekt nix zur Sache. Der Lack sieht im Fläschchen einfach genial aus und schimmert in den Farben Pink, Kupfer und Gold. Bei ersten Lackierversuchen verschwindet zwar eine Menge Effekt, aber übrig bleibt eine tolle Farbe. Mal schauen, wann ich ihn euch komplett zeigen kann. Definitiv HOT!


Sally Hansen #580 Silver Streamers


Ein Glitzertopper mit Hexapartikeln verschiedener Größen in Schwarz und Silber und außerdem noch Stäbchenglitter in Schwarz in einer transparenten Basis. Zwar bin ich kein großer Stäbchenglitterfan, die Kombi von diesen schwarzen und silbernen Teilchen gefällt mir aber richtig gut. HOT. :)


L.A. Colors Luscious Wine


Hierbei handelt es sich um einen dunkelroten Jellylack. Farblich richtig toll. Der Lack hat auch eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel verteilen. Leider ist er, wie zu erwarten bei einem Jelly, ziemlich sheer. Ich kann mich, ehrlich gesagt, noch nicht entscheiden, ob er HOT oder SCHROTT ist.


Catrice Salmon Salmon But Different


Pink mit Schimmer? Bin ich dabei. ^^ Dazu muss ich ja wohl nix weiter sagen, oder? HOT!

3 1/2 von 5 ist doch ein richtig guter Schnitt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden - noch mal lieben Dank an meinen Wichtel für die Lacke!

Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!



Kommentare :

  1. Mit gelb kann ich auch nichts anfangen.Hatte bei mir auch einen dabei.Auf den Racine Colours Lack bin ich echt mal gespannt.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich komme bald dazu, ihn euch zu zeigen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Also ich find deine Auswahl voll gut eig :D

    Und das Gelb.. also auch nicht meins, aber ich weiß zu Ostern oder so... da man selbst so was nie kauft, hat man es dann auch nie wenn man es braucht und für eine Ostereier- Mani find ich es gut nutzbar :D

    Der pinkfarbene wäre auch nicht so meins, aber der Rest ist Hot xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Gelb braucht man immer mal. ;) Und so muss ich mir nicht selbst eins besorgen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Och, ich finde Dein Päckchen richtig gut! :) Der dunkelrote Jelly und den Duftlack finde ich spannend.

    Danke für Eure Mühe!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :) Ich bin auch ziemlich zufrieden.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das freut mich, dass mein Päckchen so gut angekommen ist und die Mehrheit der Lacke dir gefällt :) Das auf der Karte ist übrigens der Hund von meinem Freund, die kleine Muffin ;)

    Liebste Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß! Ich hab mir schon gedacht, dass es ein Foto ist. Der Hund ist so knuffig! :) Und ich danke dir für die Lacke! <3

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hätte wohl nur mit dem Sally Hansen was anfangen können. Schön, dass für dich mehr Treffer dabei waren! :)
    Mit meinem Päckchen bin ich auch sehr zufrieden.
    108 ist ja echt der Wahnsinn! Großes Lob und vielen Dank an euch beide für eure Mühe! ♥

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und mir macht die ganze Aktion so Spaß! Da freut man sich über die zahlreiche Teilnahme! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nicht schlecht dein Paket. ;-) Dieser unbekannte Lack und auch der Sally Hansen gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wann ich sie "unterbringen" kann. Ich bin auch schon gespannt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Great posh polishes. Merry Christmas! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich feier diese Posts total :D Manche haben ja irgendwie etwas blödere bekommen aber dein Paket ist super :) Thumbs up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mir sowas auch zu gern an. :) Da ist immer alles offen!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Find ich auch, das passt so schon. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der Racine und der Sally Hansen sind definitiv meine Favoriten hier :) Aber das Päckchen ist insgesamt auch schön bunt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Alles schön vielfältig. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs