ILNP Black Orchid

18. Dezember 2014

Neben ILNP Iconic und ILNP Champagne Blush ist im Herbst noch der Hypelack aus der Kollektion bei mir eingezogen. Natürlich. Wie konnte es auch anders sein. ^^ Und zum Glück habe ich auch alle drei Lacke noch zu Sonnenzeiten lackiert und bebildert und so kann ich euch diesen Lack auch in tollem Licht zeigen.

ILNP Black Orchid


Ist es eher ein Aubergine? Oder doch ein Pfläumchen? Oder einfach ein weinrotes Lila?

Mir eigentlich schnuppe, denn es ist eine wunderschöne Farbe! Und auch wenn ich nicht so oft so dunkel trage, ist diese Farbe doch sehr schmeichelnd und gern gesehen. Vor allem nach diesem Herbst.


Besonders raffiniert finde ich diesen leichten Holoeffekt, der den Lack irgendwie von innen glühen lässt. Irgendwie muss ich jetzt an Glühwein denken. :)



Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Guck immer nur die Bilder an und überlege, ob er nicht wieder mal dran sein sollte... Ein Schattenbild fehlt mir für heute übrigens. Die Bilder stammen aus dem sonnigen September, da habe ich keinen Schatten gefunden, wie es scheint.



Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei ich bei der Sonne die zweite Schicht etwas dicker machen musste, sonst hätte er wohl fleckig gewirkt. Die Sonne klaut einem ja manchmal den Lack von den Nägeln. Haha. Die Trocknung ist wirklich klasse und auch das Finish, deswegen trage ich ihn ohne Topcoat.


Glühwein? Stimmt ihr mir zu?

Kommentare :

  1. das ist wirklich ein sehr schöner Lack :) Die leichten Holopartikel find ich toll. Und auch ganz passend für die momentane Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! :) Ich liebe dieses Glühen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich schön. Ich hatte ihn bereits bei Mari bewundert und ihn mir dann doch nicht bestellt. Im Nachhinein war das auch gut so, da ich scheins einen Farbzwilling habe :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht er aus, Glühweinlecker. Nein, echt, ganz toll, gefällt mir sehr gut! Zuerst mochte ich keine dunklen Lacke, aber nun gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, wirklich sehr hübsch! Mmmh bedeutet bei mir ein genießerisches mmmmh :) Ach ja, Sonne ist schon was feines. Ich war ja so dankbar, dass letztes WE mal Sonne geschienen hat. Und ich meinen neuen CbL Schatz lackieren konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Sonne... :) Ich habe mich heute auch über sie gefreut!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hihi er hat ein Holzfinish? Das würde ich ja auch mal gerne sehen :D
    Der Lack ist auf jeden Fall suuuuperschön, erinnert mich ein bisschen an Chanel Taboo, nur dass in Taboo ja nur Hologlitter enthalten ist und er nicht an sich holografisch ist. Wie dem auch sei, dein Glühwein ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. ^^ Das ist mein Autocorrect. :P Hab es jetzt verbessert.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sonne! Ich möchte sie auch mal wiedersehen. :( In letzter Zeit ist das ja echt Mangelware geworden. Der Lack ist aber wunderschön. Ich war auch versucht ihn mir zu bestellen, hab es dann allerdings doch gelassen. Warum weiß ich gar nicht, denn schön ist er auf jeden Fall. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist total schön! Aber mit Sonne natürlich noch viel mehr als ohne... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wenn die nicht so teuer wären... :D Schön ist er!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, es ist definitiv große Liebe! Zum Glück habe ich den auch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja traumhaft! Auch der Glitzer gefällt mir super, das passt richtig gut zusammen. Perfekt für die Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. This is a pretty one. I like the subtle holo sparkles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's just so sparkly and glows from within.

      Love Lotte

      Löschen
  11. Egal, ob das nu eine Pflaume, Aubergine oder ein Glühwein ist - der Lack ist wunderschön und dieser feine Holoschimmer einfach grandios auf der dunklen Basis! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da ist der Name eigentlich egal. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs