ILNP Champagne Blush

6. Dezember 2014

Nach den letzten Tagen musste ich für heute einfach einen richtig schönen und schmeichelnden Lack hervorholen - er passt auch noch perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt. Er ist kein bißchen nikolausig, aber zu dem Thema gibt es in euren Feeds bestimmt genug andere Postings. ^^

ILNP Champagne Blush


Soooonne! :) Das war einfach nötig.


Bei Champagne Blush muss ich an Roségold denken, was nicht so richtig hinkommt, aber vielleicht ein netter Ansatz ist. Der Lack ist ein Altrosa mit goldenem Schimmer und warmen Holoeffekt - würde ich mal so sagen. ;)



Der Lack ist das Schwesterchen von Iconic und Champagne Blush konnte genauso mit seinen Eigenschaften überzeugen. In diesem Fall sind es aber nur zwei Schichten, wenn auch etwas dickere als sonst. Die Trocknung war sehr gut und das Finish ist schön glatt und glänzend. Deswegen gibt's auch kein Topcoat auf meinen Bildern.


Was sagt ihr? Hach, so Sonnenschein ist doch was Feines. :) Aber dafür ist ja jetzt auch Wochenende und ich überlege schon, welchen hübschen Weihnachtsmarkt wir uns angucken werden... Was habt ihr so vor?

Kommentare :

  1. Hübscher Lack, aber was bitte ist Sonne? Die hat sich schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr hier blicken lassen. Immerhin ist hier heute der Regen wärmer ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Sonne hat hier nicht wirklich geschienen, aber ich hab einen Lack mit Sonnenbildern heraus gesucht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. So ein hübscher Lack! Wenn mein Einkommen ILNP hergeben würde, dann wäre der mit Sicherheit auch bei mir eingezogen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir wirklich leid. :( Vielleicht muss ich da mal was verlosen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wo hast du die Sonne her?! Hier gibts nur dicken nassen Nebel. Ein wunderschöner Lack! Steht dir auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur geschummelte Sonne. ;) Aber sie tut trotzdem gut. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Du zeigst echt immer die besten funkel-glitzer-holo-Indie-Lacke! Bin immer wieder aufs neue begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ich freu mich, dass sie euch so gut gefallen!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich hübsch und passt perfekt zu dir, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn bitte diese Sonne her? Die will ich auch! Den Lack kannst du behalten, der ist nicht so meins :P Aber die Sonne will ich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne ist doch schon "alt"... Was denkt ihr? Überall grau und nicht-richtig-Winter-kalt und die Lotte hat Sonne? Neee... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Weißt du, es gibt da immer mal wieder diese kleinen Risse in den Wolken und mich würde es nicht wundern, wenn du so einen gemietet hast :P

      Löschen
    3. DAS geht? Das hätte ich dann mal gern. :D

      Löschen
  7. Ohh, was für ein toller Lack! Der passt ja super zur Mädchenzeit - zarte Farbe und dann noch Holoooo? Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, was? :D Da musste ich sofort an dich denken. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs