[Lacke in Farbe... und bunt!] Hard Candy Crush On Raisin

3. Dezember 2014

Ich glaube, ich muss heute wieder Brillen mit Spezialfiltern am Blogeingang verteilen... Mein TAUPE für "Lacke in Farbe... und bunt!" ist wahrscheinlich nur für mich ein bißchen taupefarben. *hust* Aber ich habe solche Lacke einfach nicht in meinem Schränkchen. Also muss ich wieder hoffen, dass mir das nachgesehen wird. *ganzliebguckundmitSchokoladebestech*

Hard Candy Crush On Raisin


Also Taupe, nicht wahr? :)


Ja, okay - es ist ein bißchen Altrosa mit drin... Und Braun auch. Und vielleicht auch ein wenig Kupfer. Aber man kann doch trotzdem einen leichten Taupe Einschlag erkennen. Also ich zumindest. Es ist ja eh so eine Matschmischfarbe. Auf jeden Fall funkelt er wunderbar herbstlich durch sein Foilfinish.



Wie seine anderen Hard Candy Geschwister lässt er sich wunderbar lackieren und deckt völlig ausreichend mit zwei dünnen Schichten. Wie bei Crush On Ivy wird der Lack durch kleine goldige Kupferfoilpartikel nicht ganz glatt und eben, aber mich hat das nicht weiter gestört und ich trage den Lack ohne Topcoat.


Soooo, geschafft. Uff. Taupe ist schon mal rum. Und was kommt jetzt? Bitte bitte, Lena, wieder was Schöööönes... :)

Kommentare :

  1. Alles ok Lotte, Taupe ist nun mal durch und durch ne Mischfarbe, und deins hat eben auch noch nen ordentlichen Schuss Metall mit drin - ich find er sieht sehr hübsch aus! Und die Schoki hol ich mir jetzt noch gleich ausm Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. :) Das liebe ich ja auch an der Adventszeit - überall gibt's Schoki. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht? Das ist doch eeeeeindeutig... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ähh okay. Taupe. :D Aber schön ist er. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is lovely and I like the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's so sad, that we do not have Hard Candy here... :(

      Love Lotte

      Löschen
  5. Seien wir mal ehrlich, taupe ist doch eh ein undefinierbarer Matsch! ^^ Der Lack ist mal wieder toll, ich mag den altrosa Look.

    AntwortenLöschen
  6. Also man könnte das als Taupe, das in Richtung Rosalila geht... Nein, eigentlich nicht :P Aber der Lack ist cool^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, nicht meckern... ^^ Haha, ich weiß es ja. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. ich habe doch keine ahnung was nun Taupe ist oder nicht
    der Lack ist sehr schön und der rest ist mir auch egal
    ich habe wohl auch nur taube getroffen weil ich zufällig eine Lack in meiner Sammlung gefunden habe der einen Taupe Lack den ich bei hellbraun verwendet habe, der sich taupe nennt gefunden habe.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs