Rossmann Weihnachtsbox

20. Dezember 2014

Ach, ich krieg so gerne Überraschungspost! Okay, ich bekomme gern jegliche Art von Post - ausgenommen Rechnungen natürlich. Und kurz vor Weihnachten macht das Päckchen auspacken besonders Spaß, vor allem wenn man die ganze Vorweihnachtszeit mehr oder weniger für andere Menschen Geschenke gekauft oder gebastelt hat. :)

So habe ich mich natürlich riesig gefreut als ein großes Paket von Rossmann hier angekommen ist. Lieben Dank an das Rossmann Team, dass ihr euch so lieb bei all den Bloggern für die diesjährige Zusammenarbeit bedankt! Ich fühle mich geehrt, dass ich mich dazu zählen darf.

Die Box kam in einem süßen lilanen und weihnachtlichen Design und ich war wirklich gespannt, was sich darin befinden würde... (mit Lila und Pink hat man mich ja schon mal halb rumgekriegt ^^)




for your Beauty Gesichts- Peelingpad


Ein wirklich interessantes Produkt, das ich bisher nur durch Bloggervorstellungen kenne, aber selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich benutze ja meist meine Philips VisaPure Bürste für intensivere Reinigung, aber das werde ich definitiv mal testen. Die feinen Peelingfasern sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Massagenoppen die Durchblutung anregen. Klingt klasse!


tetesept Sinnensalze 'Zeit für Dich'


Was gibt es Besseres, als im Urlaub und im Winter ein entspannendes Vollbad zu genießen? Nix, oder? Da kam das Paket genau zur richtigen Zeit und ich würde sagen: Heute Abend wird gebadet. :)


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry


Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut. Durch die Arbeit im Büro ist mein Bedarf an Handcreme wieder etwas gestiegen und ich habe gerade meine letzte Creme geleert. Die Variante der Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry mag ich besonders gern und habe sie auch schon benutzt (neben der tollen Bodymilk).


ISANA men Augengel


Ich hab meinem Männe den Roll-on gezeigt und er fragte gleich, was man damit denn machen müsste. Hihi, sowas hat er noch nicht benutzt. Mal gucken, was er so dazu sagt. Ich finde es ja toll, dass auch die Männer hier bedacht werden. Meiner freut sich jedenfalls immer, wenn er mal was von mir abkriegt.


Weleda MEN Aktiv- Duschgel


Spitzenklasse! Ich liebe ja die Weleda Produkte und ein neues Duschgel passt auch immer noch in den Schrank (vor allem, da mein Liebster gerade erst eins von mir leer gemacht hat). So kriegt er dann wieder eins ganz für sich allein und ich erschnuppere es dann an ihm. :)


Pantene Pro-V Trocken Öl


Es ist natürlich wieder Silikon enthalten, aber ich benutze sowas dann doch ab und zu für meine Haare. Momentan leere ich gerade ein anderes Leave-in Produkt, aber dann werde ich das Trocken-Öl mal probieren. Ich benutze es gern, um ein wenig Struktur in meine Haare zu kriegen.


sebamed Bodymilk


Im ersten Moment war ich ja skeptisch, weil ich bei sebamed immer an das alte Shampoo meines Dads denken muss und der Geruch immer eher medizinisch, kräuterig als angenehm war (und in den Augen hat es früher gebrannt ^^). Als ich dann aber mein Näschen an diese Bodymilk gehalten habe, hat mich der Duft überrascht. So völlig untypisch und richtig lecker! Aber fragt bitte nicht, wonach es nun wirklich riecht, das kann ich nämlich nicht beschreiben.


Da musste ich gleich probeschmieren und mmmhhhm, riecht das gut und lang. Die Textur ist recht flüssig und lässt sich wunderbar verteilen und einmassieren. Danach ist die Haut superweich und zart und duftet herrlich. Daumen hoch!


Colgate Total Whitening


Zahnpasta kennt man ja aus solchen Boxen und dieses Mal ist sie wirklich willkommen, da wir fast alles aufgebraucht haben, was hier so an Pasta bei uns rumstand. Da ich bei Zahnpasta auch nicht wirklich sehr wählerisch bin, passt es sehr gut. An diese Whitening Effekte glaube ich aber nicht, denn da konnte ich bisher bei keiner Zahnpasta eine Wirkung feststellen.


essence lash princess Mascara


Yay, noch eine Mascara. Davon habe ich mittlerweile genug, denke ich. Manche nun auch schon doppelt. Und ich schulde euch immer noch mein Posting zu all diesen. Ich hoffe, ich habe sie bald alle durchprobiert und kann sie euch präsentieren. Dann wird auch diese Mascara dabei sein.


Sie hat endlich mal wieder ein richtiges Bürstchen und keinen Silikonkopf. Das ist wirklich angenehm, denn manche dieser Silikonhaarköpfchen sind ziemlich anstrengend... ^^


Rexona Cotton Deospray compressed


Diese compressed Deosprays gab es dieses Jahr ja zur Genüge und ich habe sie euch schon detailliert vorgestellt. Deswegen verliere ich jetzt keine großen Worte, außer dass ich schon etwas Neues für mich gefunden hab. ;)


Eine tolle Zusammenstellung, oder? So hätte ich sie gern jedes Mal! 
Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, das nächste Jahr wird so toll wie das jetzige war!

Lieben Dank an das Rossmann Team für das Zuschicken dieser Dankesbox. :)

Kommentare :

  1. Eine tolle Box! So viele nützliche Sachen! Ich habe mich auch riesig gefreut, eine bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine schöne Überraschung! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich hab mich auch riesig gefreut! So eine tolle Box :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Box, ich habe mich gestern so sehr darüber gefreut :) Ich wusste zuerst gar nicht, warum und woher die kommt :-p eine wirklich tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst grübeln müssen, bis ich dann die Karte gelesen hab. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch toll. :) Vier Produkte habe ich zwar schon, aber die meisten kann ich trotzdem gut gebrauchen. Und die Geste ist so nett. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Und ich mag die Auswahl der Produkte dieses Mal auch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh yes, and such a nice surprise and way to say thank you. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ich liebe Überraschungspost ja auch und finde die Zusammenstellung auch sehr süß. Und noch süßer natürlich, dass man damit den Bloggern einfach eine Riesenfreude gemacht hat :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs