ANNY Chicks Go Hunting

27. Februar 2015

Es ist ja schon beinahe Tradition, dass ich euch noch mal genauer erzähle, was ANNY wieder für eine süße Aktion gestartet hat. So will ich euch auch diese zeigen. ;)



ANNY Chicks Go Hunting ist eine Frühlings- und Osteraktion, die dieses Mal nicht bei Facebook, sondern direkt auf der Webseite von ANNY stattfindet.

Links oben auf der Webseite seht ihr diesen kleinen Teaser, den man anklicken kann. Da wird das Gewinnspiel noch einmal genau erklärt.

Es geht um die kleinen bunten Hühner, die sich versteckt haben. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man einfach 5 dieser Hühner mit einem Klick einsammeln...


Sobald die 5 Hühner vollständig sind, kann man seine Daten eingeben und nimmt an der Verlosung von 10x 2 ANNY Chicks Go Hunting Sets teil. Es werden außerdem noch 10x 1 Set als Trostpreis verlost.

Die Sets bestehen jeweils aus einem kleinen Huhn und einem dazu passenden Lack. :)

Das Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis zum 13.04.15 und jeder kann nur einmal teilnehmen.

HIER noch einmal der Link zum Gewinnspiel. Viel Glück! :)

Kommentare :

  1. Oh danke, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich finde den Eigelben Nagellack total interessant. Dann geh ich mal hühnchen suchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ^^ ! Ich hab noch keinen einzigen Anny-Lack, das macht es umso spannender :3 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, die perfekte Gelegenheit. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was für eine süße Aktion, danke fürs Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Ich war auch schon suchen...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Danke fürs teilen :) Ich wäre da sonst nicht drüber gestolpert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bei Facebook dabei ist, dann kriegt man es meistens mit, aber wenn man nicht so aktiv ist, dann verpasst man das. Deswegen habe ich es noch mal für euch gepostet. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs