[Blue Friday] ANNY Perfect Artwork

27. Februar 2015

Nachdem ich die tollen Bilder von Lena und Stadtwaldvogel zu diesem Lack gesehen hatte, musste ich ihn einfach auch haben... Und dann bin ich irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen, ihn zu lackieren. Aber neulich - endlich - fiel er mir wieder in die Hände und ich dachte: Jetzt wird er lackiert!

Und da es sich um einen blauen Lack handelt, gibt's den heute zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida. :)

ANNY Perfect Artwork


Mir graute zwar schon vor dem Ablackieren, da ich immer noch kein Peel-off Basecoat besitze, aber was tut man nicht alles. Dieser Lack besteht nämlich aus einer sheeren, leicht blau eingefärbten Basis, in der sich ein Haufen an Glitter, Glitzer und Schimmer tummelt.


Grundfarbe des Lackes ist also ein Blau, dass durch die metallischen, silbrig blauen Partikel kühl funkelt. Gerade zu Jeans oder Grau passt er sehr gut. Als Highlight kann der Lack noch Glitzer und Hexaglitzerteilchen in verschiedenen Größen in Rosa und Pink vorweisen.


Natürlich kann man Perfect Artwork einfach als Topper über einen anderen Lack pinseln, er deckt aber auch wunderbar solo. Ich habe zwei Schichten lackiert, die alles abgedeckt haben. An den Nagelrändern hätte ich vielleicht ein wenig sorgsamer sein können, auf den Bildern sieht es da teilweise etwas "zerfranst" aus, in Wirklichkeit erkennt man das aber nicht.



Der Lack trocknet fix und je nachdem, wie man das Finish wünscht, kann hier ein Topcoat für eine glatte Oberfläche und noch mehr Glanz aufgetragen werden. Der Lack selbst trocknet dank der vielen Glitzerpartikel natürlich nicht glatt. Ich empfand das aber nicht als störend und habe ihn so belassen.


Ich musste ja ein ganz klein wenig an piCture pOlish Paradise denken als ich ihn mir so beguckt hab. Im Endeffekt sind es aber nur entfernte Verwandte. ^^


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. hui, was für ein wunderschöner Lack. Gerade diese vereinzelt lila farbenen Glitzerpartikelchen sind toll <3 love it :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Lack, der hat irgendwie eine ganz eigene Persönlichkeit, wenn du weißt was ich meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich, was du meinst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Lovely looking polish, I like this sort but they can be a pain to remove! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I know. ^^ And I still do not own a peel-off base or something. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Ich finde ihn klasse und habe ihn durch mein Ersatzwichtelpaket zum Glück selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo ein Glück! :) Er ist echt klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr schön! Ich brauche mal dringend so einen Peel-Off-Basecoat, damit mir nicht mehr vorm Ablackieren graut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem Lack stand ich auch schon ganz oft, vielleicht sollte ich ihn mir doch noch holen, er sieht bei dir nämlich einfach toll aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den braucht man. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh, den habe ich auch! Wirklich ein sehr hübscher Lack. :)
    Was mir gerade auffällt..."MsLinguini und Ida" sieht voll komisch aus, weil mein Name so kurz ist. Ich hätte mir auch einen Nick anlegen sollen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Genau! :) Und ohne euch wäre ich verschont geblieben. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs