[Blue Friday] Glam Polish Second Star To The Right

6. Februar 2015

Ich freu mich schon so auf's Wochenende! Endlich mal wieder ein paar Tage raus und Freunde in fernen Landen besuchen. :) Das brauchen wir jetzt. Aber ich verschwinde natürlich erst heute Nachmittag und den [Blue Friday] von MsLinguini lasse ich auch nicht aus...

Glam Polish Second Star To The Right


Manchmal wird es richtig zu einer Herausforderung, wenn man einen Lack beschreiben soll. Dieser Stern ist außerdem noch ein kleines Chamäleon - nicht einfach. Also auf jeden Fall ist er Blurple (bei warmen Licht Lila und bei kaltem Licht, wie auf meinen Bildern, Blau).


Außerdem steckt er voller changierender Schimmerteilchen und hat einen tollen Holoeffekt. DEN hab ich aber bei diesem blöden Wetter absolut gar nicht auf meine Bilder bekommen. *heul* Ist das nicht gemein? Ich will endlich wieder richtig gutes Tageslicht und Sonne...


Ich kann euch also nur den "halben" Lack zeigen, da er einfach nicht mit der Holoflamme auf's Bild wollte. Er ist auch ohne Holo wunderschön! So ist das nicht. Aber mit ist er einfach - overthetop!
Bringt euch aber auch nix, wenn ich jetzt davon vorschwärme und ihr das nicht zu sehen kriegt. Ich verspreche also: Ich hole das mit dem Sonnenbild nach!



Wenigstens haben sich die Schimmerteilchen wundervoll auf den Nägeln gezeigt. Sie bringen die recht dunkle Basis zum Leuchten und changieren von hellem Blau über Blurple bis zu einem hellen Lilaton.



Die Konsistenz des Lackes ist perfekt. Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich superleicht haben lackieren lassen, und alles war abgedeckt und eben. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, da ich noch nicht weiß, wie die GlamPolish Holoeffekte darauf reagieren. ;) Die Trockenzeit war auch super. Ich sag ja: Perfekt!


Bis auf die Sonne... Aber die kriegt ihr Fett auch noch weg. ^^

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ohja, aber die blöde Sonne hat gefehlt :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. ach der ist ja wirklich schön :) Derzeit trag ich sooo gerne dunkelblaue Töne. Der würde direkt in mein Beuteschema fallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch grad viel Blau, Türkis und sogar Grün. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Auch ohne Sonne ist er schön, obwohl so ein bißchen Fett könnte ihr nicht schaden ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich seufze mit - ist er wirklich! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr, sehr, sehr schön. Ein Traum in Lack und Farbe für mich!
    Dir ein schönes WE!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wirklich genial und ärger mich echt, dass ich keine Sonnenbilder zeigen konnte... :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. So so schön. Hab den ja auch noch hier stehen. Gut zu wissen, dass er so unzickig ist.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber total! :) Freu mich schon auf deine Bilder dazu.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hachja, einfach schön anzusehen :) - erinnert mich mal wieder an diese SpaRituals weil die Glasflecks so schööön schimmern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die sind auch immer so toll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Jaaaaa, ich liebe diese Farbe! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich will ihn gar nicht erst mit Sonne sehen - der haut mich jetzt schon um so wunderschön wie er ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich werd euch aber ganz bestimmt noch Bilder nachreichen. :D Da musst du dann die Augen zukneifen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der Schimmer *___* da wird jemand seinem Namen aber wirklich gerecht! Das ist mal Sternenstaub vom Feinsten~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D Obwohl ich bis eben über "Sternenstaub" noch gar nicht nachgedacht hatte. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Gorgeous blie and I love the finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. And I hate it, that I couldn't show you pictures with sun... :(

      Love Lotte

      Löschen
  12. Ach ja, einfach nur schön - auch ohne Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit... Das glaubst du gar nicht! :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Wirklich sehr schön! In der Sonne dann bestimmt noch atemberaubender. <3 Ich finde das Glam Polish echt außergewöhnliche Lacke macht. Meine sollen gefälligst auch endlich mal ankommen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Auswahl. :) Die machen wirklich tolle Lacke und jetzt bin ich auch damit angefixt... :P

      LG Lotte

      Löschen
  14. Oh, der hat noch nen Holo? Oo Uiuiui, ich finde den ja so schon ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ehrlich! :) Ich hab's ja auch erst nicht geglaubt...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs