[Blue Friday] piCture pOlish Moody Blues

13. Februar 2015

Irgendwie habe ich bei piCture pOlish aufholen müssen, was Blautöne und Ähnliches betrifft. Gab ja gerade vor Kurzem erst Fool's Gold und Forget Me Not zu sehen und ich muss zugeben, ich hab noch mehr. ^^ Der heutige Lack zwinkerte mir in der Sale- Sparte zu, da konnte ich nicht Nein sagen...

Er passt natürlich perfekt zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida, so let's see:

piCture pOlish Moody Blues


Moody Blues ist ein Lack der Collaboration Shades und wurde mit Polly Polish entwickelt. Und ich muss sagen: Ich liebe Lacke, die sich so einfach und überzeugend lackieren lassen! (wer tut das nicht?)

Dieses Blau! Dieser Schimmer! Dieses Finish!


Die Basis des Lackes ist ein wunderschön blauer Lack (PP nennt es Cerulean), der durchzogen wird von
silbernen Schimmerpartikeln - beinahe schon Glasfleckstyle - und noch rote Glitzerpartikel enthält. Die sind aber so winzig und scheu, dass man sie auf Bildern einfach nicht richtig erkennen kann. Aber vielleicht entdeckt ihr sie ja. ;) In Wirklichkeit kann man sie schon zwischendurch mal aufblitzen sehen.


Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und deckt ohne Probleme mit dieser Menge Lack. Der Auftrag ist wirklich ein Traum und die Trocknung absolut fix. Das Finish ist glänzend und ich trage auf meinen Bildern kein Topcoat. Es gibt also nix auszusetzen. Auch das Ablackieren geht ohne Blaufärben der Nägel und Finger vonstatten.


Und? Könnt ihr die roten Glitzerteilchen erkennen?
Moody Blues wird übrigens momentan in vielen Shops runtergesetzt angeboten. ;)

Kommentare :

  1. Man muss zwar etwas genauer gucken, aber dann sieht man die roten Flecks! :D
    Der Lack ist echt wunderschön und glänzt so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir völlig Recht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich seh nix rotes, dafür aber einen wunderbaren blauen Lack.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teilchen verstecken sich echt gut. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die pinken Teilchen habe ich bisher noch nie irgendwo gesehen :) Aber ich muss sagen, du wirst zur Picture-Polish-Finish-Topfotografin! Bei dir sieht man die Glassflecks so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe die auch noch nie so schön deutlich gesehen, bisher wirkte der Lack immer eher "langweilig" auf mich :'D

      Löschen
    2. Ooooh *rotwerd* - ihr seid so süß! <3

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der sieht ja super aus. Hach, ich mag Blau einfach und wenn er dann noch einen schönen Schimmer oder ein tolles Finish bereithält, dann umso mehr! Wirklich toll. Die roten Schimmerteilchen kann man auf manchen Bildern ganz gut sehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, also gerade auf dem zweiten und dritten Foto sieht man die roten Partikelchen schon ganz gut :) Moody Blues ist einer meiner liebsten blauen Lacke – wirklich sehr, sehr schön ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe sie auch. :D Er ist absolut toll!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Uhhh, wie wunderhübsch! Ein toller Lack für den Blue Friday! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bald weiß ich wirklich nicht mehr, wo ich sie noch hinstellen soll - die tollen blauen Lacke. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich dachte ja erst: "Was schwafelt die da von rot, da ist kein Rot!!!" Aber da ist eindeutig Rot, halt nicht so knallig und rausstechend-glitzernd, aber ich sehe da Rot :P Sehr spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Aber schön, dass du das Rot finden konntest. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs