Colors by Llarowe Blonde Ambition

2. Februar 2015

Mein kleines Lottchen ist wieder gesund und so ging es heute früh wieder in den Kindergarten und für mich in's Büro... Zu diesem Anlass hab ich mal (aaaaaaalte) Bilder zu einem bürotauglichen Lack heraus gekramt.

Ich kann ja im Büro zum Glück alles tragen, aber ab und zu mag ich es auch dezenter und wenn der dezente Lack dann so einen genialen Effekt vorweisen kann - her damit! :)

Colors by Llarowe Blonde Ambition


Blond bin ich ja nun schon lange nicht mehr, aber der Lack ist trotzdem toll! Es handelt sich um einen Nudelack. Ganz ehrlich, das ist eigentlich Nude. Ihr glaubt mir nicht? Unten kommt noch der Beweis. ;)


In der Sonne zeigt er dann seinen Holoeffekt. Holla, die Waldfee!
Wir kennen ja die Colors by Llarowe Holos und auch die Dance Legend Holos, aber so extrem hatte ich es nicht erwartet. Wahrscheinlich liegt das an der zurückhaltenden Basisfarbe des Lackes, aber man wird regelrecht geblendet.



Die Holoflamme bringt einen ganzen Regenbogen an Farben mit in's Spiel. Besonders präsent ist plötzlich ein Hellblau bis Türkis und ein Kupfergold bis teilweise Rot. Und dass, wo der Lack im Schatten doch so schüchtern ist, wie ihr hier sehen könnt.



Stimmt ihr mir zu? Da würde man doch in der Sonne nicht diese Überraschung erwarten, oder? Das würde ich "geflasht" nennen. ^^ Zwei perfekte Schichten, schnelle Trocknung und mehr braucht es nicht. Bitte mehr davon! (vor allem von der Sonne!)


Kommt gut in die neue Woche, meine Lieben!

Kommentare :

  1. An Blonde Ambition verzweifle ich schon seit einem guten halben Jahr, zumal ich OPI DS Desire habe. To buy or not to buy... ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierige Entscheidung... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uiuiui, dezent kann man den ja in der Sonne nicht mehr wirklich nennen! Der Holo Effekt ist ja super *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja in der Sonne macht es dann BÄM ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohhh ist der schön! Der Holoeffekt ist ja der Hammer. Ich finde das der Lack wirklich außergewöhnlich ist mit seinem nudigen Holo.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nach den Schattenbildern niemals gedacht, dass der Lack in der Sonne so knallt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Krass, wie er in der Sonne loslegt. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Da starrt man in der Sonne wirklich nur noch drauf. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Gorgeous holo and amazing effect :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You'd never think that after the shadow pics. :D Amazing!

      Love Lotte

      Löschen
  6. Wow, der flasht einen ja total weg und das bei einem Nudelack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Ich find ihn auch absolut genial!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hihi, da passt der Begriff "geflasht" gut. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ach du meine Güte ist der genial *_* Nachdem ich die Holoflamme schon auf Facebook angeschmachtet habe, hätte ich nie gedacht, dass der ohne Sonne so schön zurückhaltend ist - wow ♥ Meine einige Befürchtung ist allerdings, dass er mir nicht so toll stehen würde wie dir - ich brauche dann wohl eher Brown Ambition :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, oder? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)
      Ich hab einen Lack, der heißt Brunette - glaub ich. Den muss ich dir mal demnächst zeigen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Also, ich sag mal so... Ich mag ja bekanntlich kein Nude. Aber mit diesem hier würde ich durchaus warm werden :P Wahnsinnig krasser Holoeffekt, der wirklich komplett darüber hinwegtröstet, dass die Grundfarbe ja eigentlich stinkenlangweilig ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich bin ja auch kein stino Nude Träger, aber diese gedeckten Farben mit Holoeffekt werden mir immer lieber. :D Schon allein, weil sie sich fast immer besser lackieren lassen als normale Nudelacke. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs