Dance Legend Lollipop

24. Februar 2015

Neulich habe ich euch ja ANNY Keep On Dancing zeigen können und als ich eine Basis für den heutigen Lack gesucht habe, fiel er mir wieder ein und ich muss sagen, er passte wirklich perfekt. :)

Dance Legend Lollipop


Lollipop ist ein genialer Flakie Lack, den man am Besten als Topper lackiert. Die Basis dieses Lackes ist leicht Pink eingefärbt und enthält jede Menge Flakies, die ihre Farbe von Gold über Orange, Rot bis Pink wechseln.



Das pinke Rot von Keep on Dancing verschmilzt vollkommen mit diesem Flakietopper und verschluckt natürlich ein kleines bißchen den Effekt. Im Nachhinein denke ich, dass ich euch am Besten noch den Vergleich zu einer schwarzen Basis hätte zeigen sollen, aber ich mochte es so gern als knallige PinkRote Mani...


Im Schatten kann man so wunderbar diese einzelnen Flakies. Flakies sind einfach etwas so Wunderbares! :)

Ich habe eine schöne Schicht auf die farbige Basis gebracht, die bei diesem Topper auch völlig ausreicht, weil einfach so viele Teilchen enthalten sind. Die Flakies selbst sind zwar recht weich, es kommt aber trotzdem vor, dass da mal etwas absteht. Das kann man natürlich mit dem Pinsel gleich korrigieren, ich hab aber wohl ein Flakie übersehen. ^^


Und nach dem Grundsatz meiner lieben Amy - Flakies müssen mattiert werden! - habe ich natürlich auch den Dance Legend Satin Top verwendet. Und wow! Da kommen die Flakies gleich noch mal viel besser zur Geltung!



Ich bleibe dabei: Ich lieeeebe Flakies! Und ihr?

Kommentare :

  1. Ich liebe Flakies eindeutig auch! :D Die beiden Lacke ergänzen sich total gut muss ich sagen. Mattiert mag ich die Mani am liebsten.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es mattiert auch lieber, weil die Flakies einfach viel besser zu erkennen sind. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Nein, nicht auf schwarz! So ist es genau perfekt! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flakies auch - aber lieber glänzend ;o). Bei Lollipop war ich auch schon versucht, habe aber tapfer verzichtet, da ich noch einen sehr ähnlichen Lack von Nfu-Oh habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ja eine große Auswahl. Ich konnte den Flakies von DL im Sale nicht widerstehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Normalerweise mag ich glänzend wesentlich lieber als Matt, aber der hier hat auf jeden Fall auch in matt jede Menge Charme! So ein schöner Lack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Kombi, oder? :) *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, der sieht ja toll aus! Und hier gefällt mir matt auch total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt auf die anderen zwei Flakie Lacke, die ich hier noch stehen habe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also matt sieht die Kombi echt klasse aus! Aber auch das glossy Finish hat was...ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es dann immer matt. :) Obwohl das natürlich die weniger lang haltbare Variante ist.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Amy hat absolut recht, mattiert sehen deine Flakies großartig aus ♡

    AntwortenLöschen
  8. Oh mattiert, mattiert, mattiert ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs