Deborah Lippmann Do The Mermaid

7. Februar 2015

Der heutige Lack ist zwar bereits schon wieder ausgezogen, aber ich zeige ihn euch trotzdem noch, denn die Bilder warten schon ein Weilchen auf meiner Festplatte auf ihren Auftritt. Und so für einen wahrscheinlich wieder grauen Wochenendstart passt diese Frühlingsfarbe doch ganz prima. ;)

Deborah Lippmann Do The Mermaid


Der Lack hat eine ganz helle, fliederfarbene Basis und enthält haufenweise Schimmer und Glitzer. So richtig durchgestiegen bin ich da nicht. ^^ Auf jeden Fall ergibt es aber ein tolles Bild auf den Nägeln. Nennen wir es mal Flieder mit silber Schimmer und lila Glitzerteilchen, okay?


Ich finde ihn wirklich zauberhaft! Er zeigt sich mal ganz zart und zurückhaltend und dann wieder intensiv schimmernd und funkelnd. Farblich liegt er nicht ganz in meiner Wohlfühlzone, obwohl er mir zu meiner Haut dann doch ganz gut gefallen hat.



Und da gingen ihr die Worte aus... :)

Ich habe zwei Schichten des Lackes lackiert. Nach der ersten Schicht dachte ich, ich würde bestimmt mindestens drei davon brauchen, aber mir hat dann die zweite Schicht genügt. Mit längeren Nägeln könnte die dritte auch nicht schaden. Der Lack trocknet ein wenig struktiert, bedingt durch die Partikel darin. Ich habe ihn ohne Topcoat fotografiert. Die Trocknung war fix und erstaunlicherweise ging auch das Ablackieren nach zwei Tagen nicht so schlecht. Für so viel Glitzer eindeutig sehr gut!


Der Lack ist wirklich klasse, aber auf Grund von Platzmangel und einfach zu viel Lacken hier, landete er im Ausgangskörbchen. Wer gerne noch ein paar mehr Bilder zu der Meerjungfrau sehen würde, kann bei Lackliebelei vorbei schauen!


Und da bei Lackverliebt wieder Mädchenzeit ist, mache ich doch gleich auch mit. ;)

Kommentare :

  1. Sieht bei Dir gut aus, aber leider nicht sooo ganz meine Wellenlänge.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er ein klein bißchen zu hell, deswegen durfte er schon weiterziehen. ;) Aber sonst ist er wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich ein hübscher Traum in Flieder! ♥
    Meine Farbe ist es nun ja auch nicht, aber an sich ist der Lack zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich. :) Deswegen ist er dann auch glücklich weitergezogen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn echt schön, auch wenn die raue Struktur nicht so meins ist. Ich hätte wohl noch mal dick Topcoat drübergezogen, aber ansonsten find ich den echt schick!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topcoat hilft da definitiv. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe stehtdir ganz ausgezeichnet! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist okay. Aber ich trage diese hellen Pastelltöne ja eher weniger. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist echt schön. Total frühlingshaft, der wäre echt was für mich. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. This looks really good. Sadly this collection passed me by as it wasn't available here in Scotland :-(

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hat er ja wirklich was durch die Partikel und an dir sieht er auch richtig schön aus ♥ Aber Lila und ich wir sind noch keine richtigen Freunde geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht ja nix. ;) Gibt ja zum Glück noch soooo viele andere tolle Farben!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein echt schöner Lack. In Grün oder Blau wär's eher meins, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, in der Kollektion gab es genau diese Art Lack in mehreren Farben... ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Der Grüne aus der Reihe ist ja hammer *_* Mermaid's Dream. Na toll. Und wo bekomm ich den jetzt her? :O

      Löschen
  9. Der ist super schön. Ich habe mich gerade in den Lack verliebt. Ahh ich muss den irgendwie bekommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du ihn knapp verpasst, den gab es vor Kurzem noch in meinem BlogSale. :(

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich liebe ihn :D Und bin seitdem ich ihn habe auf der Suche nach dem rosanen aus der LE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir Bescheid, falls er mir mal über den Weg läuft. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. He, das ist doch mal ein Flieder, mit dem ich Leben könnte! Dieses ganze Geglitzere darin ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :D Aber ich trage die Farbe dann doch zu selten... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Mir gefällt er sehr gut. Wie konnte ich ihn nur in deinem Blogsale nur so unterschätzen >.< ?

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs