dm Lieblinge 02/15

16. Februar 2015

Und da war sie wieder - diese Box, die man irgendwie immer haben will und so gespannt ist, was denn darin steckt und dann überlegt, wie man die Produkte verwenden könnte und ob sie denn auch alle was für einen sind. ;)

Ja, es war wieder dm Lieblinge Zeit!


Das neue Abo ist in Hellblau gehalten und wird mit einer hellgelben Schleife verziert. Das Schleifchen hat mir das kleine Lottchen gleich stiebitzt, die dann versuchte, sie sich um den Kopf zu binden. ^^


Aber nun zum Inhalt:


Colgate Max White One optic

Zahnpasta! Die darf in so einem Abo nicht fehlen und schadet ja eigentlich nie. Aktuell benutze ich aber Zahnpastatabletten - dank Geheimtipp von Lena - so wird diese Pasta wohl erstmal liegenbleiben.

Balea Badesalz Verwöhnmoment

Ich hab ja schon mal meinen Wannenrand gezeigt und auch meine Maskensammlung. Zu Badesalzen und sonstigen Zusätzen bin ich noch nicht gekommen, aber ich sag's gleich: Auch da bin ich so ein kleiner Sammler - aka Opfer. ^^ Da kommt dieses Badesalz von Balea gerade recht, auch wenn ich nicht so ein Vanillefan bin.
Diese kleinen Duftlöcher auf der Rückseite des Sachets finde ich übrigens sehr praktisch. Da kann man schon mal einen kleinen Eindruck zum Produkt bekommen. ;)

Labello Lip Butter Coconut

Yay - auf die Lip Butter war ich sowieso schon scharf. Wie praktisch, dass sie in der Box war. Sie riecht wirklich himmlisch. Und das sag ich, obwohl ich meistens lieber das pure Kokosöl benutze, bevor ich zu anderen Kokosnussduftprodukten greife. Das bringt den Sommer auf die Lippen!

(auch wenn ich die Dinger nie leer kriege bevor nicht schon das nächste ausprobiert wird ^^)

Astor Matte Style Lip Lacquer

Öhm ja. Das ist ein Produkt, das nun nicht so gut zu mir passt. Das Design dieses Liplackes ist wirklich chic. Die Farbe ist absolut genial. Aber ich trage sowas einfach nicht.
Ich hab ihn aber für euch mal geswatcht und ewig gewartet, aber wirklich matt wurde da nix. Nur so als Hinweis... ^^ Das Entfernen war dann ganz toll, glaubt mir. (aber dazu gibt es mal einen separaten Post von mir)

Manhattan Powder Rouge

Noch ein Blush - langsam habe ich davon eine kleine Sammlung. Auweia. Dieses hier kam in der Farbe Hot In Here. Irgendwie habe ich momentan keine weitere Meinung dazu, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Das Shampoo kam auch wie gerufen, da mein pinkes Shampoo gerade alle geworden ist. Und Geschmeidigkeit passt mir ganz gut. Besonders lustig finde ich die Bezeichnung "Anti- Frisottis Infini".

Bei John Frieda sollte man keine Naturkosmetikinhaltsstoffe erwarten, aber dessen bin ich mir bewusst. Ich werde also jetzt ein neues Shampoo ausprobieren und euch dann berichten, ob ich tolle geschmeidige Haare bekomme. ;)

Insgesamt habe ich mich also über 3 Produkte richtig gefreut und mal sehen, was ich mit den anderen anstelle. Insgesamt eine wirklich solide Box, obwohl ich bei einer Februarbox eigentlich doch etwas Thematisches in Richtung Valentinstag erwartet hatte. Da der Tag bei uns nicht wirklich etwas Besonderes ist, nicht weiter schlimm.

Zum Wert der Box kann ich nix Genaues sagen, da ich schneller war als die dm Lieblinge Seite, wo seit dem letzten Abo alle Infos und Preise angegeben werden (das übersichtliche Faltblatt in der Box gibt's nicht mehr). Aber grob überschlagen liegen wir hier natürlich wieder über den 5 €, denn schon das Shampoo allein übersteigt diesen Wert.

Was meint ihr? Was wäre euer Favorit aus der Box?

Kommentare :

  1. Oh der Lip Laquer schaut toll aus. ☺
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mir ist er einfach zu grell. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Box sieht toll aus :O
    Ich hatte bis letzten Monat ein Abo und war total enttäuscht >. <
    Und jetzt sind wieder so tolle Produkte dabei :'D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Abo war nicht so gut, da hast du Recht. Die Box ist jetzt kein Überflieger, aber ich hoffe auf eine Steigerung in diesem Abo. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. ...mhm... und mein Fall wäre sie nicht gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach mal zufrieden und warte auf die nächste Box. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Über die Lipbutter hätte ich mich auch am meisten gefreut. Und es geht mir genauso wie dir: ich habe mittlerweile schon so viele davon, aber noch keine ist aufgebraucht, bevor ich mir eine neue kaufe.=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch einfach zu viele Varianten zum Ausprobieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Meine Box ist noch nicht da. *mäh*
    Ich finde sie aber so weit okay. Ich denke, ich kann mit allem etwas anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du kannst sie bald abholen! :) Und schön, wenn sie gut zu dir passt.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein toller Inhalt ich hatte die letzten 3 und war nicht gerade sehr zufrieden mit den inhalten, aber diese gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schade, wenn man Glück mit einem Abo hatte, aber dann die Boxen nicht so passend sind. Ein doppeltes Glücksspiel...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Astor Lip Lacquer würde mir richtig gut gefallen, die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weiß ich ja, wohin damit. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Von allem was dabei, macht nen guten Eindruck :) . Hoffe sehr, dass ich bei der nächsten Runde mal das Glück habe und dabei sein kann :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück! :*

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich kann meine Box erst am Freitag abholen. :D Die Produktauswahl finde ich echt akzeptabel, die Lip Butter habe ich zwar schon, aber meine hier ist ziemlich gut benutzt, da ist der Nachschub schon gut. :D Zahnpasta muss ja irgendwie immer sein, auch wenn ich hier immernoch welche aus anderen Boxen rumliegen habe. :D
    Den Lip Lacquer finde ich echt interessant. Ich freue mich schon die Box abzuholen. Mal sehen wie die anderen Boxen so sind.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesamtabo im Überblick ist am Ende dann am Interessantesten. Ich muss mich auch immer dran erinnern, die Box richtig auszupacken und die Produkte an ihren "Verwendungsplatz" bringen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wie schon einige Mädels geschrieben hatten, war das letzte 3-Monats-Abo echt ziemlich enttäuschend.
    Da ist diese Box schon besser. Beim Lip Lacquer geht es mir wie dir, viel zu knallig. Und Kokos ist nicht mein Ding, aber die anderen Sachen find ich schon ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dann ein guter Schnitt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Diesmal hab ich ja gar nicht erst mitgemacht, weil ich die letzten Boxen soooo öde fand...
    Aber meine Herren, die find ich super! Ok, die obligatorische Zahncreme nervt langsam :D und das Badezeug hätte mangels Wanne auf den nächsten Urlaub warten müssen, aber der Rest ist eigentlich ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Wanne? Okay, ich jammer immer, weil ich keine Dusche habe. :P Ich finde, man braucht beides. ^^ Das mit der Ungleichheit der Abos ist manchmal echt komisch...

      LG Lotte

      Löschen
  12. Nette Box. Auspacken ist sicher immer spannend! Kann mir vorstellen, dass sich der pinke Lipgloss nur schwer entfernen lässt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Auspacken ist am Spannendsten. :) Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht einfach wieder einpacke und es so stehen lasse. :D

      Die Entfernung vom Liplack gibt's Morgen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Hmmm, naja... Also wirklich schlecht ist die Box nicht, aber so wirklich vom Hocker haut mich der Inhalt jetzt auch nicht :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind einfach boxenverwöhnt, kann das sein? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs